UkrinformEs wird schwierig in Donezk nach dem Sieg der Ukraine über Schweden sein - Trainer der Fußballmannschaft Frankreichs - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Es wird schwierig in Donezk nach dem Sieg der Ukraine über Schweden sein - Trainer der Fußballmannschaft Frankreichs - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

UkrInform
Kiew, den 13. Juni /UKRINFORM/. Kurz vor dem Spiel mit der Ukraine am Freitag in Donezk ist Frankreich unter dem größeren Druck als es erwartete, das die Möglichkeit im ersten Spiel der EURO-2012 verpasste, England zu siegen. Gleichzeitig ist der ukrainische Gastgeber der Meisterschaft der EURO im Zustand der Euphorie nach dem Siegesspiel mit der schwedischen Auswahlmannschaft.

Darüber schreibt „Associated Press“ am Dienstag, teilt UKRINFORM mit.

„Es wird nach dem Sieg der Ukraine über Schweden und zwei Treffer vom ukrainischen Götzen schwierig sein, die bewiesen haben, dass die hervorragenden Spieler an den großen Turnieren immer teilnehmen“, - hat der Haupttrainer der Fußballmannschaft Frankreichs Laurent Blancüber das zukünftige Spiel gesagt.

Er hat anerkannt, dass die französische Mannschaft im Spiel mit England gut reagierte, aber es war nicht genug für den Sieg. Laurent Blancstrebt, dass seine Mündel das gegenwärtige Spiel vorgeführt haben. "Aber es gibt den Unterschied inzwischen, was Sie sagen und was auf dem Fußballfeld geschieht. Natürlich müssen wir anders (gegen die Ukraine) handeln", - fügte der Haupttrainer der Franzosen hinzu.

Dabei hat er die Möglichkeit der Veränderungen im Bestand der Auswahlmannschaft nicht ausgeschlossen. "Wir werden die Veränderungen durchführen, wenn wir so meinen, dass einige Spieler etwas größerer in solches Spiel wie dieser (mit der Ukraine – Red.) bringen können. Wir werden die ukrainische Auswahlmannschaft analysieren und vielleicht werden wir uns den Veränderungen vornehmen", - betonte Laurent Blanc.

Laut den Erwartungen des französischen Trainers werden die Ukrainer mehr als Engländer angreifen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: About [Bot], Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot], CriteoBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], DotNet [Bot], Facebook [Bot], Flipboard [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Telegram [Bot], Twitter [Bot], Webmeup [Crawler] und 5 Gäste