Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Nationale Agentur für die Rückgewinnung und Verwaltung von Vermögenswerten (ARMA) hat beschlagnahmtes Ammoniak von russischen Unternehmen im Wert von 912 Mio. Hrywnja auf drei öffentlichen Auktionen verkauft. Dies wurde am Montag, dem 21. November, auf der Website der Agentur bekannt gegeben.
Im vergangenen Jahr hat die Ukraine durch die Platzierung von inländischen Staatsanleihen 388,3 Mrd. Hrywnja für den Haushalt eingenommen. Dies wurde am Freitag, den 14. Januar, von Bohdan...
Die ukrainische Regierung hat bei der dritten Auktion von Militäranleihen 5,4 Mrd. Hrywnja eingenommen, unter anderem durch die Platzierung von auf Dollar lautenden Wertpapieren. Dies berichtete die...
11,4 Mrd. Hrywnja wurden bei einer Auktion am Dienstag, dem 14. Februar, durch den Verkauf von Militäranleihen eingenommen. Dies teilte der Pressedienst des Finanzministeriums mit.
Das Finanzministerium hat am Dienstag, 21. Februar, Militäranleihen im Gegenwert von 9,5 Mrd. Hrywnja versteigert. Dies teilte der Pressedienst des Finanzministeriums mit.
Das Finanzministerium hat am Dienstag, den 7. März, Militäranleihen im Wert von 16,06 Mrd. Hrywnja platziert. Dies berichtete der Pressedienst des Ministeriums in Telegram.
Das ukrainische Finanzministerium hat am Dienstag, den 28. März, Staatsanleihen im Wert von 17,4 Mrd. Hrywnja platziert. Der Pressedienst des Finanzministeriums berichtet:
Das teuerste Los der Woche war das Objekt der Großprivatisierung – Hotel Ukraine. Das zweitteuerste war ein kleines Privatisierungsobjekt in der Region Tschernihiw.