Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Nach den Explosionen in der Krim-Stadt Dschankoj haben die Russen ihre Kalibram-Raketenabschussschiffe möglicherweise nicht vollständig ausgerüstet. Dies sagte Natalia Humenjuk, Sprecherin des...
Russischer Angriff auf Tschernihiw – 15 Tote und 60 Verletzte Russland hat am 17. April eine Reihe von Raketenangriffen auf Tschernihiw durchgeführt. Dabei wurden mindestens 15 Menschen getötet und...
Der Berater des Leiters ukrainischen Präsidialbüros, Mychajlo Podoljak, hat die Explosionen am Dienstagmorgen bei Dschankoj als die Entmilitarisierung der besetzten Krim bezeichnet.
#Krieg...
Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums wurden Explosionen in einem Munitionsdepot nahe dem Ort Dschankoj im Norden der Krim durch Sabotageakt verursacht.
#Krieg
Die Zerstörung der russischen Marschflugkörper des Typs Kalibr in Dschankoj auf der Krim ist ein Signal für Besatzer, dass sie die Halbinsel schon verlassen müssen.
#Krieg
Nach nächtlichen Explosionen im Norden der vorübergehend besetzten Krim wurde ein Bahnhof in Dschankoj schwer beschädigt. Dies berichtet der russische Telegramkanal Astra.