PolitikPropaganda für den Kreml: Putins deutsche Gehilfen

Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien mit Bezug zur ukrainischen Politik
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Propaganda für den Kreml: Putins deutsche Gehilfen

Beitrag von Handrij »

Selbst ernannte deutsche Experten sind schwer beliebt bei Russlands Staatsmedien. Verschwörungstheoretiker und Antisemiten gaukeln den Russen vor, Berlin habe sich auf die Seite des Kreml geschlagen.
Mehr beim Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klragl
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 16:29
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Propaganda für den Kreml: Putins deutsche Gehilfen

Beitrag von klragl »

danke dem Spiegel für diesen schönen Artikel, da musste ich wirklich einige male laut lachen !

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Malcolmix
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 12:31
9
Wohnort: Hannover
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal
Europäische Union

Re: Propaganda für den Kreml: Putins deutsche Gehilfen

Beitrag von Malcolmix »

klragl hat geschrieben:danke dem Spiegel für diesen schönen Artikel, da musste ich wirklich einige male laut lachen !
Ich habe mich gefragt, warum die Russen einen "Experten" nehmen, der so schlecht Deutsch schreibt. Die können doch den cronos nehmen, sofern die Maskenbildnerin ihn immer den Schaum vor dem Mund wegretuschieren kann.

Übrigens fand ich einen weiteren SPIEGEL-Artikel über die AfD in diesem Zusammenhang auch sehr schön:
legt Henkel nun noch einmal nach. Der Wochenzeitung "Die Zeit" sagte der Europaabgeordnete: "Da sitzt man auf einem Parteitag und hört irgendwelche wilden Verschwörungstheorien. Ich werde dann ganz klein und schäme mich in Grund und Boden."

[...]

Im aktuellen SPIEGEL warnt Henkel vor Schaden für seine Partei - durch die vielen ideologisch fixierten Mitglieder. Als Beispiel nannte er die Gegner des geplanten Freihandelsabkommens mit den USA und die Putin-Sympathisanten in der AfD: "Da müssen wir innerparteilich für Aufklärung sorgen."
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Kein Wunder, wenn man sich all die rechten Spinner und die vielen Putinversteher mit ins Boot holt. Nur fürchte ich, wenn man die rausschmeißt, bleiben Lucke und Henkel allein zurück.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
telzer
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 13:18
14
Wohnort: auch mal -legal- auf der Krim
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1275 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Deutschland

Re: Propaganda für den Kreml: Putins deutsche Gehilfen

Beitrag von telzer »

Malcolmix hat geschrieben:Kein Wunder, wenn man sich all die rechten Spinner und die vielen Putinversteher mit ins Boot holt. Nur fürchte ich, wenn man die rausschmeißt, bleiben Lucke und Henkel allein zurück.
Dann sollten die schnell damit anfgangen , löst auch das Problem mit diesen Populisten .
Wenn erst alle glauben, dass Vereinbarungen und Absprachen nur dazu da sind um später bei der ersten Gelegenheit wieder gebrochen zu werden, wäre das gleichbedeutend mit dem Anfang vom Ende. (unbekannter Autor)
Jetzt ist diese Zeit ! слава Україні

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste