AnzeigenKann für Sie Auto in die Ukraine bringen

Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.

Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Vorheriges ThemaNächstes Thema
michaelbergh
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Kann für Sie Auto in die Ukraine bringen

Beitrag von michaelbergh »

Kann für Sie Auto (gebraucht oder neu, alle Typen) in die Ukraine bringen. michaelbergh@gmx.de

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Rejsek
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Kann für Sie Auto in die Ukraine bringen

Beitrag von Rejsek »

michaelbergh hat geschrieben:Kann für Sie Auto (gebraucht oder neu, alle Typen) in die Ukraine bringen. michaelbergh@gmx.de
erklären Sie mir bitte, ab welchem Baujahr ,
wie erfolgt der Zoll
Danke Rejsek

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Rejsek
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Kann für Sie Auto in die Ukraine bringen

Beitrag von Rejsek »

wie erfolgt die Überführung und ab welchen Baujahr

Danke Rejsek

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
michaelbergh
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Kann für Sie Auto in die Ukraine bringen

Beitrag von michaelbergh »

Hallo Rejsek,

ich bringe die Sorte Auto, die Sie wünschen. Ich komme aus der Stadt (Sindelfingen), in der Mercedes gebaut wird. Viele Arbeiter bei Mercedes fahren alte und gebrauchte Autos,
welche in sehr gutem technischem Zustand sind (weil die Arbeiter sich sehr gut mit Autos auskennen). Ich vermute es lohnt sich wegen dem Zoll am meisten, ein altes Auto zu bringen, welches innerlich und technisch sozusagen "neu" und in sehr gutem technischen Zustand ist. Äußerlich macht man es noch ein bißchen "alt" wegen dem Zoll und hinter der Grenze macht man es dann wieder "neu". Ich kann das Auto voll machen mit den Ersatzteilen, die man für dieses Auto braucht.
Wenn Sie wollen können Sie nach Deutschland kommen und sich ein Auto selbst aussuchen. Ich mache Ihnen gern ein Visum. Mit der Pass- und Zoll -Bürokratie der Ukraine müssen Sie selbst alles machen oder Sie suchen sich einen Spezialisten.
Ich wohne im Süden von Deutschland, also würde ich über einen ungarischen oder slowakischen Grenzübergang fahren, wo genau ist egal.

Alles Gute,
Michael Bergh

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Kann für Sie Auto in die Ukraine bringen

Beitrag von Optimist »

Äußerlich macht man es noch ein bißchen "alt" wegen dem Zoll und hinter der Grenze macht man es dann wieder "neu".


Wer ist "man"? Die Überraschung kommt hier bei den Behörden dann später, warum nicht gleich hier ein neues Auto kaufen? Neuwagen, Garantie ... die Neuwagenpreise sind hier sehr interessant... nun gut, nicht gerade die von Mercedes aber die Japaner, Koreaner z.B.
Habe die Prozeduren zweimal hinter mir, nicht noch einmal werde ich mir diesen Stress antun...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste