UkrinformVitali Klitschko habe David Haye ein Ultimatum gestellt - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Vitali Klitschko habe David Haye ein Ultimatum gestellt - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 14. Februar /UKRINFORM/. Das Team des ukrainischen Boxenweltmeisters im Schwergewicht nach der Version WBC Vitali Klitschko hat ein Ultimatum dem britischen Boxer David Haye gestellt: in der nächsten Zeit entweder die Herausforderung anzunehmen oder auf diesen Kampf für immer zu verzichten. Darüber hat der Manager des ukrainischen Boxers Bernd Bente informiert, - berichtet UKRINFORM unter Berufung auf „Boxingscene“.

Ihm zufolge wartet Klitschko auf eine Antwort von Haye innerhalb von vier bis fünf Wochen und danach beginnt er die Verhandlungen mit den anderen Boxern.

"Wir wissen nicht, wer der nächste Gegner von Vitali sein wird. Wir verhandeln mit Haye, aber aller Wahrscheinlichkeit wird dieser Kampf nie stattfinden. Er hat 4 bis 5 Wochen Zeit, um eine klare Antwort zu geben, oder wir beginnen, mit den anderen Boxern zu verhandeln", - erklärte Herr Bente.

Es sei zu erinnern, dass das Team von Klitschko bereits lange das Angebot, sich auf dem Ring zu treffen, gemacht. David Haye erklärte, dass die Verhandlungen mit dem Ukrainer dauern und er sich in Form für einen möglichen Kampf hält.

Bente präzisierte dann, dass die Seiten zu keiner Einigung kommen können, weil der Brite ein großes Honorar für den Kampf will.

"Seine Auszahlung können wir nicht garantieren, weil wir nicht wissen, wie sich der Kampf verkaufen wird. Zudem würden das finanzielle Risiko für die Organisierung des Kampfes nur wir tragen", - erklärte der Manager.

Es sei zu erinnern, dass am 18. Februar der ukrainische Weltmeister im Schwergewichtsklasse Vitali Klitschko einen Kampf mit dem britischen Boxer Dereck Čhisora in München durchführen wird.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Telegram [Bot], Trendiction [Bot] und 5 Gäste