Ukrinform80 Prozent ukrainischer Studenten träumen von einer Arbeitstätigkeit im Ausland - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

80 Prozent ukrainischer Studenten träumen von einer Arbeitstätigkeit im Ausland - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 26. März/UKRINFORM/. Über 80 Prozent ukrainischer Studenten haben eine Arbeitstätigkeit im Ausland zum Ziel, davon zeugen ukrainisch-polnische soziologische Forschungen.

Solche Ergebnisse soziologischer Forschungen hat Serhij Kondratjuk, der stellvertretende Vorsitzende des Verbandes von Gewerkschaften der Ukraine, veröffentlicht.

 „Wenn die Ukraine im Laufe von ersten 10-15 Jahren die Intelligenz verloren hatte, damals reisten Wissenschaftler und Meister ihres Fachs aus, jetzt aber sucht die Jugend massenhaft nach Verdienst im Ausland nach. Davon ausgehend verliert die Nation den goldenen Genofonds“, - betonte Serhij Kondratjuk.

Seiner Meinung nach haben der Staat, die Arbeitsvermittlungszentren und Gewerkschaften erforderliche Bedingungen für eine stabile Beschäftigung von Jugendlichen gerade in der Ukraine zu schaffen.

Das heißt: die Arbeit habe einen angesehenen Charakter zu haben, auf eine anständige Weise bezahlt zu sein und „unter genug menschlichen, normalen Bedingungen“ gewährleistet zu werden.

Serhij Kondratjuk teilte auch mit, über 60 Prozent der illegalen ukrainischen Zuwanderer, die im Ausland beschäftigt sind, wollten nicht nach Hause heimkehren. (A)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], DataForSeoBot [Bot], omgili (Bot), python-requests [Spider], Trendiction [Bot] und 2 Gäste