Frag mal an, wievielen du hier auf die Nerven gehst, wäre rein theoretisch sogar eine eigene Umfrage wert
Wenn du es genau wissen willst, antworte ich auf deinen Idealistischen Gutmenschen scheiss nur noch , weil es unerträglich ist, und wie man immer wieder an den "Danke" sieht wenn ich dich zurecht gestutzt habe, denke nicht nur ich so, wohlgemerkt in einem Forum was vlt. 10 (aktive) Mitglieder besitzt, aber da du meiner meinung nach eh ein Troll bist scherrt dich das nicht
Und das man für eine Brille normal zum Optiker muss, mag stimmen.Wenn mann allerdings kaum noch etwas vernünftig entziffern kann , ist man dankbar über alles was eine kleine verbesserung bringt!Ich für meinen teil tue jedenfalls was mir möglich ist , und bin nicht so Dumm , ( wie Sie es sind), zu glauben durch Diskussionen hier irgend etwas zu verändern.
Davon ab, Hartz 4 als Menschenunwürdig und Arbeit macht nicht frei: Ein Bettler darf nicht wählerisch sein, und Arbeit gibt dem Leben Sinn.Ich bin froh täglich meine 8-10 Stunden zu schaffen, und nicht wie Sie hier den halben Tag rum zu gammeln, und zwischen RTL und RTL2 Soaps hin und her zu zappen.
Das mit dem Arbeitslager halte ich im übrigen für eine gute Idee, speziell für Fälle wie Sie.Sie können sich in Ihrem paranoiden Hirn nun ein KZ vorstellen, ich rede von einer "Btreuten Arbeitseinrichtung" , denke mal jeder hier ausser Sie wird den unterschied verstehen.Oder jeder wird 3 Stunden täglich zum Strassenkehren eingeteilt, hauptsache Sie ergeben einen produktiven Sinn für UNSERE Gesellschaft, die Brust die Sie nährt ,kleidet und behaust.
Sie sind einfach nur eine jämmerliche Gestalt, eine undankbare noch dabei,seit ich Ihre vor Idealismus und Weltfremdheit triefenden Beiträge hier lese, sind Sie bei mir von verlachen, auf Mitleid und jetzt auf Ekel gesunken, und auf Ekel schaffen es nur ganz wenige.
Denke nicht das es dem noch was hin zu zu fügen gibt.
P.S. wie leben eigentlich die Blaumeisen in der UA?Gibt es Tierheime, sind diese Artgerecht?Was ist mit einem Eichamt, gibt es das?
Das werden wohl Ihre nächsten Themen sein rofl.