Allgemeines DiskussionsforumFilmreihe

Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nachricht
Autor
Jens
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Filmreihe

#1 Beitrag von Jens »

Zum ersten Info-Video, wem der christliche Vorspann stört, der beginnt halt eben erst ab Minute 2.50

Ich habe mir das alles so überlegt, das sich eine sinnvolle Reihenfolge der Vorträge ergibt.

Alle Einwände und Zwischenfragen werde ich nicht beantworten, weil die Folgevorträge diese beantworten werden. Dieser Film ist nur ein Puzzleteilen von ungefähr 100 Stunden, aber jeder Vortrag für sich ist schon sehr lehrreich.

der Film geht 1 Stunde 22 min



suche: "09_-_Revolutionen,_Tyrannen_und_Kriege"

ganzer Film: [youtube][/youtube]

oder die Seite: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

weiter gehts dann in 2 Tagen, sprich am Mittwoch

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Benutzeravatar
mbert
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 2285
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:18
12
Wohnort: Hamburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 2056x1329
Hat sich bedankt: 1608 Mal
Danksagung erhalten: 1436 Mal
Deutschland

Re: Filmreihe

#2 Beitrag von mbert »

[mbert moderiert:] Ich habe das mal in ein eigenes Thema verschoben. Den Beitrag habe ich kurz bearbeitet, um den Film direkt einzubetten (hierzu ist der 'media'-BBTag sinnvoll).
Zuletzt geändert von Handrij am Montag 28. Oktober 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bitte den 'youtube'-Tag nicht mehr verwenden, 'media' ist für html5-only-user besser
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Benutzeravatar
mbert
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 2285
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:18
12
Wohnort: Hamburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 2056x1329
Hat sich bedankt: 1608 Mal
Danksagung erhalten: 1436 Mal
Deutschland

Re: Filmreihe

#3 Beitrag von mbert »

Danke für den Film. Ich muss allerdings sagen, dass ich eine insgesamt 100-stündige Filmreihe nicht für eine Diskussionsgrundlage in einem Forum halte. Vielleicht werden aber dennoch einige Lust haben, sich das Material anzusehen.
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 800x1280
Hat sich bedankt: 4471 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Filmreihe

#4 Beitrag von Sonnenblume »

mbert hat geschrieben:Danke für den Film. Ich muss allerdings sagen, dass ich eine insgesamt 100-stündige Filmreihe nicht für eine Diskussionsgrundlage in einem Forum halte. Vielleicht werden aber dennoch einige Lust haben, sich das Material anzusehen.
Danke für das Verschieben. Ich habe angefangen, mir das Video anzuschauen, aber als ich zu Prof. Dr. Veith recherchierte, sind mir doch Zweifel gekommen, ob man dafür seine Zeit "opfern" sollte.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

paracelsus
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 14. April 2009, 13:04
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 962x601
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal
Deutschland

Re: Filmreihe

#5 Beitrag von paracelsus »

Sonnenblume hat geschrieben: Danke für das Verschieben. Ich habe angefangen, mir das Video anzuschauen, aber als ich zu Prof. Dr. Veith recherchierte, sind mir doch Zweifel gekommen, ob man dafür seine Zeit "opfern" sollte.
ROFL Vor einiger Zeit hatte ich mich mit dem Prof. einmal befassen müssen.......,damals mit seinen Ernährungstheorien.

M.E. ist er ein klassischer Verschwörungstheoretiker.

Damit man nach 100 Std. Anschauungsunterricht weiß was man zu verdauen hat, hier eine kurze "Zusammenfassung" der EANN dieser Weltverschwörungstheorie:

Code: Alles auswählen

Walter Veith hat sich seit Jahren mit seiner Weltdeutung einen Namen gemacht. Seine Vorträge sind auf DVDs und als Internetvideos weit verbreitet. Er sieht die Welt in einem „Krieg der Ideologien“. Seit Jahrhunderten bekämpfe der Papst als der biblische Antichrist die wahren Christen. Dazu entwickelten die Jesuiten hintergründig die Strategien. Die Freimaurer verbreiteten die heimtückische Ideologie in alle Welt. Politik, Wirtschaft, Kirche und Gesellschaft seien von der jesuitisch-freimaurerischen Verschwörung durchsetzt.
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Dosis sola facit venenum (Allein die Dosis macht das Gift).
Die es gut meinen, das sind die schlimmsten.
Paracelsus (Philippus Aureolus Theophrastus Bombast von Hohenheim) 1493 - 1541

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 800x1280
Hat sich bedankt: 4471 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Filmreihe

#6 Beitrag von Sonnenblume »

paracelsus hat geschrieben:...
ROFL Vor einiger Zeit hatte ich mich mit dem Prof. einmal befassen müssen.......,damals mit seinen Ernährungstheorien.

M.E. ist er ein klassischer Verschwörungstheoretiker.

Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Er hat eben was zum Geld verdienen gefunden, das ist es für mich-nicht mehr und nicht weniger.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Jens
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Filmreihe

#7 Beitrag von Jens »

Walter Veith ist Christ und Siebenten-Tags-Adventist nach den Lehren von E. J. White.
Er ist kein Verschwöhrungstheoretiker da er selbst gar keine Theorien aufstellt, sondern nur Zitate von originalen Quellen verwendet. Zu mindest in den von mir hier eingestellten Videos.

Die Bibel sagt mir: "Prüfe alles, das Gute behalte".

Sicher versucht man ihn mundtot zu machen, das Letzte was ich las, war das man es mit der Antisemitismuskeule versucht hat. Und vor ein paar Jahren gabs schon mal eine Demo bei Euch drüben in der BRD, so wollte man einen Vortrag von ihn verhindern. Er hat mit sehr vielen Anfeindungen zu tun, darüber spricht er auch in seinen Videos.

Was die Ernährungsvideos betrifft sind die zwar nicht schlecht, aber ich gehe da auch mit einigen seiner Ansichten nicht mit. Gelernt habe ich aber dennoch davon.

Wer von Euch mit Vorurteilen behaftet ist, der sollte weniger auf die Person W. Veith schauen sondern sich ein eigenes Bild machen, nachdem er sich die Infos inkl. Quellen auf dem Video zu Gemüte geführt hat.

Ich finde es sehr interessant, was auf Pages vom Vatikan, der UNO u.a. Organisationen alles so zu lesen ist, speziell was sie mit uns allen so vorhaben, wo einem die Haare zu Berge stehen sollten. Wenn man von diesen Quellen zitiert und sich die Menschen dann ihr eigenes Bild machen lässt hat dies sicher nichts mit einer Verschwöhrungstheorie zu tun.
Zuletzt geändert von Handrij am Montag 28. Oktober 2013, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da es hier offensichtlich nicht um die Ukraine geht, wurde das Thema in den Bereich "sonstige Diskussionen" verschoben

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

rudnyky
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Filmreihe

#8 Beitrag von rudnyky »

Moin, moin jens, ein jede möge anbeten und anhimmeln sowie verherrlichen wen oder was er persönlich auch möchte.
Aber ihr Pharisäer, behaltet es für Euch und versucht nicht überall den religiösen/sektenhaften Missionar heraus zu kehren. Bete an wen oder was Du persönlich möchtest, aber mich persönlich langweilst Du!
Слава Україна! [smilie=ukr_prapor] [smilie=ukr_prapor]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

selfmade
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Filmreihe

#9 Beitrag von selfmade »

Mal bisschen was zum Herunterkommen.

Einst mein Lieblingsbuch, das jetzt verfilmt wurde: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links .... [smilie=give_heart.gif]
Es geht in die Richtung Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ....
Schade fand ich lediglich, dass es in relativ einfacher Jugendsprache geschrieben ist, die keine große Herausforderung dargestellt hat.

Für meinen Geschmack etwas zu futuristisch, auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe. [smilie=popcorm1.gif]
Und wie immer hat man sich alles anders vorgestellt und die Regisseure haben doch eh keine Ahnung wie die Geschichte gedreht werden müsste. Hier das Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... dazu.

Irgendwie passend zur heutigen Zeit.
Zuletzt geändert von selfmade am Dienstag 27. Mai 2014, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

selfmade
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Filmreihe

#10 Beitrag von selfmade »

Und diese Doku hier könnte man zum Abschalten und Abtauchen in den Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen. Eine der besten, die ich je gesehen habe.

Motorproteine sind meine Helden. [smilie=victory.gif]

Ob so ein Ottonormalseparatist weiß, welche „Kämpfe“ ohne eigenes Zutun bereits in ihm stattfinden?!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

caMi
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 00:19
8
Wohnort: Niedersachsen
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Filmreihe

#11 Beitrag von caMi »

....der predigt gegen Milchkonsum - nicht mein Mann (..bin Milchbauer)!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

selfmade
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Filmreihe

#12 Beitrag von selfmade »

Wer?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

caMi
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 00:19
8
Wohnort: Niedersachsen
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Filmreihe

#13 Beitrag von caMi »

..der Veith:

Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

selfmade
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Filmreihe

#14 Beitrag von selfmade »

Der Film lief gestern wieder in irgendeinem Sender. Ich finde ihn deshalb gut, weil er nichts Reales beschreibt.


Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Filmreihe

#15 Beitrag von Optimist »

100 Stunden Film, diese fehlen einem im Leben um sich einmal mehr um Verwandte , Freunde und Nachbarn zu kümmern! Das ist zumindest meine Meinung, und Erfahrungen sowie Informationen gibt es gratis dazu!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste