VermischtesGregor Gysi in der Ukraine: Betonmischer gesucht

Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien aus allen anderen Bereichen ....
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 11994
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
13
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    Ubuntu Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2099 Mal
Ukraine

Gregor Gysi in der Ukraine: Betonmischer gesucht

#1 Beitrag von Handrij »

Wie der Linken-Politiker Gregor Gysi einem ukrainischen Bürgermeister helfen wollte - und das gar nicht so leicht war. Was auch an ihm gelegen haben könnte.
Mehr bei der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Schlagworte:
Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Frank
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 806
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 22:43
3
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1536x864
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal
Deutschland

Re: Gregor Gysi in der Ukraine:Betonmischer gesucht

#2 Beitrag von Frank »

Die Linken haben sich schon lange weit von der Realität entfernt.
Einzige was die können Luftschlösser zusammen spinnen und der Völkerfreundschaft mit der UdSSR hinterher heulen

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Bernd D-UA
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 792
Registriert: Dienstag 16. Juni 2020, 08:23
2
Wohnort: Reutlingen
    Linux Chrome
Bildschirmauflösung: 1205x753
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Deutschland

Re: Gregor Gysi in der Ukraine: Betonmischer gesucht

#3 Beitrag von Bernd D-UA »

Vor allem, der Herr Gysi organisiert locker einen Betonmischer wenn er das will, der muss nur die richtigen Leute anrufen, ein paar Parteifreunde etc., dann ist das Geld zusammen für einen guten gebrauchten Betonmischer, der will doch nur wieder so ein beschissenes Politikum daraus machen und blamiert sich dabei noch, weil er gar nicht weiß an wen er sich wenden muss. Stell Dir den mal als Kanzler vor... "um Gottes Willen ", da kommt ja gleich unsere Konterrevolution hinterher. Ein Träumer...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Bernd D-UA
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 792
Registriert: Dienstag 16. Juni 2020, 08:23
2
Wohnort: Reutlingen
    Linux Chrome
Bildschirmauflösung: 1205x753
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Deutschland

Re: Gregor Gysi in der Ukraine: Betonmischer gesucht

#4 Beitrag von Bernd D-UA »

Oder man sollte als Politiker gut vernetzt sein in der Wirtschaft oder zumindest erkannt haben, daß es ohne Wirtschaftsunternehmen nicht geht, dann hätte er vermutlich nur bei paar Kontakten oder Lobbyisten anrufen müssen, dann würde wohl in Kürze, ein neuer Betonmischer bereits in der Ukraine eingesetzt werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste