Mehr bei Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...Die Rückkehrer ins zerstörte Debaltsewo setzen große Hoffnungen in die prorussischen Eroberer. Noch fehlt es an allen Ecken und Enden.
Politik ⇒ Rückkehr in eine Stadt in Trümmern
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
- Handrij
- Ukraine-Experte / знавець / знаток
- 15
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 2133 Mal
Rückkehr in eine Stadt in Trümmern
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 10
- Bildschirmauflösung: 1280x720
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Re: Rückkehr in eine Stadt in Trümmern
Wäre die werte Forengemeinde einverstanden,wenn ich diese Rückkehrer als "undankbar" oder noch schlimmer bezeichne?
- Sonnenblume
- 15
- Bildschirmauflösung: 384x854
- Danksagung erhalten: 2750 Mal
Wen meinst du mit "Forengemeinde" und wie kommt man auf so kranke Fragen?FEINDFLIEGER hat geschrieben:Wäre die werte Forengemeinde einverstanden,wenn ich diese Rückkehrer als "undankbar" oder noch schlimmer bezeichne?
-
- 10
Liegt an den Antworten und Einstellungen so Einiger hier...Sonnenblume hat geschrieben:Wen meinst du mit "Forengemeinde" und wie kommt man auf so kranke Fragen?FEINDFLIEGER hat geschrieben:Wäre die werte Forengemeinde einverstanden,wenn ich diese Rückkehrer als "undankbar" oder noch schlimmer bezeichne?
- toto66
- 11
- Bildschirmauflösung:
- Danksagung erhalten: 2497 Mal
naja, analog zu den "Einwohnern" ist der Bomber sicher der Meinung die Ukrainer haben Debalcewo in Schutt und Asche gelegt. Jene Einwohner, die anderer Meinung sind werden in Mehrheit nicht zurückkehren.... die meisten Menschen hängen ein bisschen an ihrem Leben.
-
- 10
Ich kann dich beruhigen: Die Meinung habe ich auch für Donezk und Lugansk - um nur die zwei größten stellvertretend zu nennen.toto66 hat geschrieben:naja, analog zu den "Einwohnern" ist der Bomber sicher der Meinung die Ukrainer haben Debalcewo in Schutt und Asche gelegt. Jene Einwohner, die anderer Meinung sind werden in Mehrheit nicht zurückkehren.... die meisten Menschen hängen ein bisschen an ihrem Leben.
Wie sagte euer Friedenspräsident: "Unsere Kinder werden zur Schule gehen - sie (die Bewohner der Ostukraine) werden in Kellern leben!"
Aber klar: Nach deinem Rechtsverständnis ist das ja ok - und die Schulen und Krankenhäuser haben selbstverständlich die Separatisten/Terroristen - schlimmer noch: die Russen - zusammengeballert!
Verar... dich selbst!
- toto66
- 11
- Bildschirmauflösung:
Könntest du mir die Verwendung des Begriffs "Rechtsverständnis" im Zusammenhang deines Posts erklären ?
Ansonsten verweise ich auf meine dich betreffende Beurteilung aus dem Odessa-Threat ....
Ansonsten verweise ich auf meine dich betreffende Beurteilung aus dem Odessa-Threat ....
-
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 10
- Bildschirmauflösung:
- Danksagung erhalten: 99 Mal
Hallo!
Feindflieger schrieb:
Einen Zusammenhang zu verstehen, heißt nicht das man diesen auch für gut befinden muss, aber wenigstens kann man dann mitreden und seine Argumentationen nicht auf Lügerei aufbauen.
Aber wie ich schon schrieb, bei dir ist Hopfen und Malz verloren...
Gruß
Feindflieger schrieb:
Auch hier wieder billige Propaganda. Es gibt nichts schöneres als "gesprochenes" nur so weit nieder zu schreiben wie es einem ins Weltbild passt. Jetzt erzähl mir noch das du nicht weißt wie die Aussage von Poroschenko weiter ging. Du bist einfach nur peinlich, behalte deine peinliche Propaganda für dich. Ach und Propaganda und Sätze zusammenhanglos wieder geben ist nicht Gleichzusetzen mit Wahrheit oder Wahrheitsfindung. Mit solchen Mitteln disqualifizierst du dich nur selbst als einen Gesprächspartner den man Ernst nehmen müsste.Wie sagte euer Friedenspräsident: "Unsere Kinder werden zur Schule gehen - sie (die Bewohner der Ostukraine) werden in Kellern leben!"
Einen Zusammenhang zu verstehen, heißt nicht das man diesen auch für gut befinden muss, aber wenigstens kann man dann mitreden und seine Argumentationen nicht auf Lügerei aufbauen.
Gruß
-
- Ukraine-Studierender / учень / учащийся
- 14
- Danksagung erhalten: 289 Mal
Ein echter Feindflieger!Wäre die werte Forengemeinde einverstanden,wenn ich diese Rückkehrer als "undankbar" oder noch schlimmer bezeichne?
Undankbar oder noch schlimmer (…) bezeichne ich…
Hmh..
Überschrift dieses Artikels über diese (lt. Feindflieger) „Undankbaren“:
Die Rückkehrer ins zerstörte Debaltsewo setzen große Hoffnungen in die prorussischen Eroberer
Wo sind denn hier die „Undankbaren“?
Oder meint der (auf ukrainischem und vielen anderen Gebieten der permanent sich) verirrende Feindflieger etwa diesen im Artikel beschriebenen "nicht mehr ganz jungen, durchtrainierten Mann mit schwarzen Sportschuhen"?
(Tipp: Mal Arthur Koestler lesen, "Sonnenfinsternis", das Kapitel mit dem Politruck, welcher den Streik belgischer Hafenarbeiter gegen die Entladung eine Nazi-Schiffes heute zu organisieren hatte und Tage später -weil Hitler-Stalin-Pakt- die gleichen Hafenarbeiter für "die gute Sache der Internationalen" -also Entladung eben dieses Nazi-Schiffes- zu begeistern hatte.
Alles völlig redlich. Im Dienste der Sache...,)
Also, man könnte sich was dabei Denken...
Sputnikis Aluhüte lassen grüßen…
oder anders herum:
„So was Dummes aber auch“
(wer bietet mehr? also ein "noch schlimmer"...)
-
- Ukraine-Studierender / учень / учащийся
- 10
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 779 Mal
klar doch, die Ukrainer legen ihre Städte, Dörfer und Gemeinden selber in Schutt und Asche, und überlassen dann alles den russischen Gutmenschen, damit diese wieder aufbauen.FEINDFLIEGER hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen: Die Meinung habe ich auch für Donezk und Lugansk - um nur die zwei größten stellvertretend zu nennen.toto66 hat geschrieben:naja, analog zu den "Einwohnern" ist der Bomber sicher der Meinung die Ukrainer haben Debalcewo in Schutt und Asche gelegt. Jene Einwohner, die anderer Meinung sind werden in Mehrheit nicht zurückkehren.... die meisten Menschen hängen ein bisschen an ihrem Leben.
Wie sagte euer Friedenspräsident: "Unsere Kinder werden zur Schule gehen - sie (die Bewohner der Ostukraine) werden in Kellern leben!"
Aber klar: Nach deinem Rechtsverständnis ist das ja ok - und die Schulen und Krankenhäuser haben selbstverständlich die Separatisten/Terroristen - schlimmer noch: die Russen - zusammengeballert!
Verar... dich selbst!
Mitunter darf schon die Frage erlaubt sein, welcher Anstalt das eine oder andere Forenmitglied entfleucht ist.
-
- 10
Mathias Z hat geschrieben:Hallo!
Feindflieger schrieb:
Auch hier wieder billige Propaganda. Es gibt nichts schöneres als "gesprochenes" nur so weit nieder zu schreiben wie es einem ins Weltbild passt. Jetzt erzähl mir noch das du nicht weißt wie die Aussage von Poroschenko weiter ging. Du bist einfach nur peinlich, behalte deine peinliche Propaganda für dich. Ach und Propaganda und Sätze zusammenhanglos wieder geben ist nicht Gleichzusetzen mit Wahrheit oder Wahrheitsfindung. Mit solchen Mitteln disqualifizierst du dich nur selbst als einen Gesprächspartner den man Ernst nehmen müsste.Wie sagte euer Friedenspräsident: "Unsere Kinder werden zur Schule gehen - sie (die Bewohner der Ostukraine) werden in Kellern leben!"
Gruß
Das Lustige ist: Du hast es auch nicht berichtigt...
Fällt dir nicht auf?
Muß es nicht...
- toto66
- 11
- Bildschirmauflösung:
du solltest dich besser ins Forum der Bild oder Kronen-Zeitung trollen. Vom Niveau her triffst du dann auf dein Level.
Anuleb hatte recht, peinlich. Allerdings nur für dich.
- Sonnenblume
- 15
- Bildschirmauflösung: 384x854
- Danksagung erhalten: 2750 Mal
Jetzt tust du sogar der BILD unrecht. Sputnik und RT waeren die richtigen Foren fuer ihn.toto66 hat geschrieben:du solltest dich besser ins Forum der Bild oder Kronen-Zeitung trollen. Vom Niveau her triffst du dann auf dein Level.
-
- Bildschirmauflösung:
dann seit ihr beiden im Forum der "Welt" gut aufgehoben.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 321 Zugriffe