widerlich, wie kann man nur auf solche Ideen kommen
![dash2 [smilie=dash2.gif]](./images/smilies/dash2.gif)
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
Tja, ein Idiot nimmt ein Video mit einer Handvoll Übungshandgranaten und zwei Knaben auf, die völlig begeistert mit den Dingern werfen. Sie sprechen russisch und es ist offensichtlich Sommer. Die Ausrüstung der Jungen sieht zumindest modern aus. Uns wird erzählt, dass es bei den Separatisten war. User Freund ist entrüstet und greift die Sache schnell auf, er dichtet für die Dramatik noch etwas von "Schulfach" hinzu und denkt sich die Abkürzung DNI aus. Was immer das auch sein mag. Captain Jac kann was aus seiner schlimmen Kindheit beitragen. Es geht ihm jetzt hoffentlich besser. User telzer weiß etwas von Kindersoldaten.Freund hat geschrieben:Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
widerlich, wie kann man nur auf solche Ideen kommen
![]()
![]()
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...Shocking pictures from inside neo-Nazi military camp reveal recruits as young as SIX are being taught how to fire weapons (even though there's a ceasefire)
Sag das mal deinen ukrainischen Weltverbesserern.Freund hat geschrieben:dem schliess ich mich an. Welche Seite und egal wo auf der Welt.
Waffen haben in Kinderhänden nichts zu suchen.
1 сентября в «ДНР» - детей учат бросать гранаты (ФОТО+ВИДЕО)
Сайт города Мариуполя / Новости / Общество / 1 сентября в «ДНР» - детей учат бросать гранаты (ФОТО+ВИДЕО)
Entschuldige den Schreibfehler, Handrij, es war natürlich die DNR und nicht die DNI gemeint.
ich werde es ändern, das ist mir entgangen.
Der Hinweis zum 1. September, dem Schulbeginn hat mich zum provokanten "Schulfach"
verleitet. Ich werde das für dich als Frage umformulieren und eine Fragezeichen dazuhängen?
Deswegen bleibt trotzdem die Feststellung dass Waffen in Kinderhand nichts verloren haben.
Egal auf welcher Seite und egal wo auf der Welt!
Was hat das mit dem Thema zu tun?FEINDFLIEGER hat geschrieben:Daß aber Leute in der Ukraine - offiziell durch die Regierung - bewaffnet durch die Gegend rennen,denen man das nie hätte zugestehen sollen,daran denkst du aber erstmal nicht?
Dann sollte es ja jede Menge zu tun geben - in der Ukraine - und auch für dich!Maniac hat geschrieben:Was hat das mit dem Thema zu tun?FEINDFLIEGER hat geschrieben:Daß aber Leute in der Ukraine - offiziell durch die Regierung - bewaffnet durch die Gegend rennen,denen man das nie hätte zugestehen sollen,daran denkst du aber erstmal nicht?
Kommt immer der gleiche Abgedroschene mist.
Für mehr reicht es wohl nicht!
Dann mach einen eigenen Thread auf, wenn du dich darüber zum 10000x auslassen willst.
Es gibt nicht mehr zu sagen als:
Keine Waffen, egal welcher Art, in Kinder Hand, egal wo auf der Welt!
Fertig!
Wieviel Zeit hast du?jac hat geschrieben:dein Kind ist jetzt gerade in Syrien im Einsatz???
Genau,FEINDFLIEGER hat geschrieben:Dann sollte es ja jede Menge zu tun geben - in der Ukraine - und auch für dich!Maniac hat geschrieben:Was hat das mit dem Thema zu tun?FEINDFLIEGER hat geschrieben:Daß aber Leute in der Ukraine - offiziell durch die Regierung - bewaffnet durch die Gegend rennen,denen man das nie hätte zugestehen sollen,daran denkst du aber erstmal nicht?
Kommt immer der gleiche Abgedroschene mist.
Für mehr reicht es wohl nicht!
Dann mach einen eigenen Thread auf, wenn du dich darüber zum 10000x auslassen willst.
Es gibt nicht mehr zu sagen als:
Keine Waffen, egal welcher Art, in Kinder Hand, egal wo auf der Welt!
Fertig!
Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh,daß mein Kind nicht dort aufwachsen muß - und auch sonst nicht mehr viel mit dem ukrainischen Wahnsinn zu tun hat!
Gut gemeinter Ratschlag: Vergiß in deiner Noblesse aber auch nicht die unschönen Dinge in der Ukraine zu erwähnen. Und ein "Asow-Fähnchen" mußt du ihm auch nicht überreichen - es sei denn,daß auch du das zu den kulturellen Errungenschaften des Maidan zählst...Maniac hat geschrieben:
Genau,
ich werde darauf achten das mein Sohn, obwohl er in der deutschen Kultur aufwächst,
auch die Kultur und die Tradition der Heimat seiner Mutter kennen lernt, die Sprache lernt.
Er hat dort seine Oma, Tanten, Cousinen, etc. den anderen Teil seiner Familie.
Damit er mehr als nur eine Kultur und eine Tradition kennen lernt
und jede andere Kultur, Leben und Menschen akzeptiert und zu schätzen weiß!
Ich brauche von einen Ignoranten und einseitig denkenden Menschen keine Ratschläge.FEINDFLIEGER hat geschrieben:Gut gemeinter Ratschlag: Vergiß in deiner Noblesse aber auch nicht die unschönen Dinge in der Ukraine zu erwähnen. Und ein "Asow-Fähnchen" mußt du ihm auch nicht überreichen - es sei denn,daß auch du das zu den kulturellen Errungenschaften des Maidan zählst...Maniac hat geschrieben:
Genau,
ich werde darauf achten das mein Sohn, obwohl er in der deutschen Kultur aufwächst,
auch die Kultur und die Tradition der Heimat seiner Mutter kennen lernt, die Sprache lernt.
Er hat dort seine Oma, Tanten, Cousinen, etc. den anderen Teil seiner Familie.
Damit er mehr als nur eine Kultur und eine Tradition kennen lernt
und jede andere Kultur, Leben und Menschen akzeptiert und zu schätzen weiß!
Dann schenk deinem Sohn halt auch keine deutsche Fahne - oder sonst irgend eine...Maniac hat geschrieben: Das negative der deutschen Geschichte hast du wohl vergessen?
Dein einseitiges Denken, spricht Bände über dich!