Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Ukraine liefere bereits 900 Tage kein Gas aus der Russischen Föderation, gab auf Facebook „Ukrtransgaz“ (Ukrtransgaz – ukrainisches Staatsunternehmen für Lieferung, Transport und Speicherung von Erdgas) an.
ich frag mich immer wer mit solchen Nachrichten belogen werden soll bzw. was man damit versucht schön zu reden.
Abgesehen davon, dass das böse russische Gas über Umwege für teuer Geld kommt, wieso wurden vor paar Wochen Schulen geschlossen als die bösen Russen Gas zugedreht haben? Weil seit 900 Tagen "kein" Gas gekauft wird?
Die Ukraine habe sich von der russischen Gasabhängigkeit befreit und kaufe schon mehr als 720 Tage kein Gas mehr bei Russland. Die nächste Aufgabe sei, überhaupt kein Gas im Ausland zu kaufen, sagte...
Die Direktorin der Abteilung für Lustration des Justizministeriums, Tetjana Kosatschenko, hat mitgeteilt, dass in der Ukraine bereits 897 Beamte das Lustrationsverfahren hinter sich haben.
Herkunft:...
In Europa fiel der Gaspreis am Montag, dem 7. Februar, auf fast 900 $ pro 1.000 Kubikmeter. Dies berichtet die TASS unter Berufung auf Daten der Londoner Börse ICE.
Die Regierung der Ukraine verfolgt erfolgreich die Strategie der Diversifizierung der Kohle- und Gasbezugsquellen. Im 2015 importierte die Ukraine 6,1 Milliarden Kubikmeter Erdgas aus Russland - ein...
China hat mehrere Lieferungen von Flüssigerdgas (LNG) aus der russischen Anlage Sachalin-2 für fast die Hälfte des aktuellen Spotpreises gekauft. In Zukunft kann Peking dieses Gas zu einem höheren...
Meine Freundin kommt aus Kiew. Seit dem Krieg ist sie im Mai ( für 16 Tage ) im Juni/Juli (ca 50 Tage) und im September ( 23 Tage) in den Schenken Raum eingereist. Im September war sie 14 Tage...
Letzter Beitrag
So wie du schreibst verstehe ich nur Bahnhof.
was willst du eigentlich?
Mein Eindruck ist du hast von gar nichts eine Ahnung, verstehst nur die Infos welche deine Freundin bekommt falsch.
1.000 Kubikmeter Gas aus Europa kostet Kiew 45 Dollar mehr als mögliche Lieferungen gleicher Größe aus Russland, wie der Minister für Energiewirtschaft und Kohleindustrie der Ukraine, Igor Nassalyk,...
Die „Krimer Menschenrechtsgruppe“ ruft auf ihrer offiziellen Webseite auf, den ukrainischen Aktivisten Wolodymyr Baluch zu retten, der vor 100 Tagen in einen unbefristeten Hungerstreik getreten ist....