PolitikWieder mehr Kämpfe in der Ostukraine

Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien mit Bezug zur ukrainischen Politik
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    Ubuntu Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Wieder mehr Kämpfe in der Ostukraine

Beitrag von Handrij »

Beide Seiten befürchten einen möglichen Großangriff. OSZE verlängert ihr Beobachtungs-Mandat.
Mehr bei der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Schlagworte:
Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Robert1959
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 421
Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 23:21
9
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Deutschland

Re: Wieder mehr Kämpfe in der Ostukraine

Beitrag von Robert1959 »

Ich denke, die wahre Ursache ist der Wassermangel auf der Krim. Biden hat Russland gewarnt, die Grenzen zu überschreiten und Biden ist nicht Trump, der tut was er sagt!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
tjankethwgmxde
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 24
Registriert: Montag 13. Januar 2020, 16:51
4
    Android Chrome
Bildschirmauflösung: 1536x864
Hat sich bedankt: 1 Mal
Ukraine

Re: Wieder mehr Kämpfe in der Ostukraine

Beitrag von tjankethwgmxde »

Ich glaube der Amerikaner und Europa, hier speziell Deutschland und Frankreich, tun Ihr Bestes dazu, dass sich die Lage entsprechend zuspitzt. Diese dauernden Vorwürfe gegen Russland und Putin sind mit Sicherheit nicht dazu angetan, die Situation zu entschärfen. Genau so sind die Maßnahmen der NATO dazu nicht geeignet. Wenn mir eine Horde räudiger Wildschweine den Garten umgräbt, lasse ich auch meine schärfsten Hunde von der Kette, zumindest verlängere ich die Kette, dass sie bis zur Grundstückgrenze reicht. Und wenn ein Hund nicht reicht, hole ich mir noch einen zweiten.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Frank
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 22:43
4
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1467x825
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal
Deutschland

Re: Wieder mehr Kämpfe in der Ostukraine

Beitrag von Frank »

Putin hätte viel mehr Vorwürfe verdient. Der verarscht doch alle. Und ihr glaube den Schwachsinn auch noch.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Robert1959
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 421
Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 23:21
9
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Deutschland

Re: Wieder mehr Kämpfe in der Ostukraine

Beitrag von Robert1959 »

Wer muss welche Situation entschärfen? Wenn jemand eine Bringschuld hat, dann ist es Russland und 13000 Tote auf dem Territorium der Ukraine sind genug!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Bernd D-UA
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 16. Juni 2020, 08:23
3
Wohnort: Reutlingen
    Windows 10 Opera
Bildschirmauflösung: 1536x864
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal
Deutschland

Re: Wieder mehr Kämpfe in der Ostukraine

Beitrag von Bernd D-UA »

@tjankethwgmxde
In wessen Garten wüten die Wildschweine? Ich sehe keine Wildschweine auf russischem Boden, nicht einmal in der Nähe davon! Grundsätzlich steht es jedem frei, seine Hunde auf SEINEM EIGENEN GRUNDSTÜCK frei laufen zu lassen, auch die Anzahl sind nicht das Problem, so lange die Hunde auf ihrer Seite des Zauns bleiben!
Aber sind wir doch mal ehrlich, nicht die Hunde sind das Problem, sondern der verdammte Hundehalter! Wenn sich immer jemand einredet, das russische Volk sei gefährdet, dann kann ich
das absolut nachvollziehen, wenn man in Moskau auf dem roten Platz nun mal nicht seine freie Meinung äußern kann, sondern direkt vom Platz weg verschwindet begleitet von uniformierten Menschen, wenn man Putin weg skandiert! Sollten russische Soldaten in der Ostukraine gefährdet sein, dann ist das deren Problem, die haben dort nämlich gar nichts verloren, ich sage nur, geht nach Hause auf eure Seite vom Zaun und dort könnt ihr tun und lassen was ihr wollt.

So einfach ist die Welt, wenn man sie mit offenen Augen betrachtet.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast