martin meschenmoser hat geschrieben: ↑Samstag 15. Januar 2022, 14:38Eure teilweise gehässigen Kommentaren, sind einfach primitiv und ohne Niveau.
Also Niveau suche ich bei Deinen "globalgalaktischen Analysen" auch. Wobei ich Dir gegenüber keine Gehässigkeit feststellen konnte, die kriege eher ich ab, brauchst nur in diesem Thread schauen.
Gern will ich Dir aber begründen, warum aus meiner Sicht Deine Analyse gar keine ist:
martin meschenmoser hat geschrieben: ↑Samstag 15. Januar 2022, 14:38Ca. 70% der Bürger in der Ukraine, und in Russland, wollen nur friedlich und etwas besser leben.
Nur 70% interessante These. Dafür hast Du sicherlich Belege. Ehrlich gesagt ist diese Zahl das Interessanteste an der Aussage, denn der Rest ist ja nun eine Binsenweisheit. Liegt es nicht in der Natur des Menschen, friedlich und "etwas besser" leben zu wollen?
martin meschenmoser hat geschrieben: ↑Samstag 15. Januar 2022, 14:38Sie kennen die politischen und militärischen Spiele in, Kiew und Moskau, sowie die Spiele der EU-NATO und der USA.
Hier wird es unsinnig. Die Menschen in der Ukraine wissen sehr genau, wer die Krym annektiert und den blutigen Krieg in der Ostukraine inszeniert hat. Sie wissen auch sehr genau, wer gerade fast ihre gesamten Grenzen entlang eine gewaltige militärische Drohkulisse aufgebaut hat. Kleiner Tipp: es sind weder die USA, noch die NATO. Vielmehr müsste man als NATO-Mitglied unter genau diesen Dingen aktuell nicht leiden. Ob das nun das ist, was
Du selber darüber denkst, ist zweitranging, denn Du behauptest schließlich, das sei das, was die meisten Ukrainer darüber dächten.
Auf den Rest (wo Du Deine geopolitischen Theorien ausbreitest) gehe ich lieber nicht ein. Es gehört ohnein nicht zum Thema dieses Forums.
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!