Ein abendliches Hallo,
habe mal "quergesucht" und bin auf einen Artikel (Die Presse) gestoßen mit einem folgenden Auszug:
erhielt Rybak bereits einen Vorgeschmack auf seinen neuen Job. Am Donnerstagvormittag, kurz vor seiner geplanten Wahl, redete er beruhigend auf die Volksvertreter ein. Ohne Erfolg. Niemand hörte zu. Stattdessen begann der zweite Arbeitstag der Werchowna Rada mit einem Faustkampf. Oppositionelle und Abgeordnete der regierenden Partei der Regionen beschimpften und schlugen einander auf und unterhalb der Rednertribüne. Anlass für die Rauferei war das Verhalten eines Abgeordneten der Regierungspartei, der für seinen abwesenden Sitznachbarn abgestimmt hatte. Noch am Vortag hatte man gemeinsam festgehalten, dass das den Geschäftsregeln des Parlaments widerspreche
Auch von Rybak, der nach einer Unterbrechung erst zu Mittag mit 250 Stimmen (von 450) ins Amt gewählt wurde, ertönte ein Ordnungsruf: „Jeder Abgeordnete kann nur für sich selbst stimmen.“
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Demnach ist man(n) sich einig, dass es anscheinend, evtl., vielleicht, unter Umständen und möglicherweise etwas illegal sein könnte....,
also Abstimmungen durch real-abwesende Abgeordnete, per Elektronikkarte und helfender Hand eines "Erfüllungsgehilfen" dann "virtuell anwesende" Abgeordnete, also Polit-Zombies sozusagen.... (oder "Die Mumie(n) kommt zurück......")
demnach sind also alle per "virtueller Anwesenheit" durchgewinkte Gesetze völlig legal, obwohl "man(n) sich einig sei, dass dies man(n) nicht macht (oder so, oder wie, oder was)??
Oder ich habe da etwas ..."völlig aus dem Zusammenhang gerissen...",
oder habe im Gegesatz zu den Ergüssen des "Politologen" (ich könnt mich wegschmeissen) Kost Bondarenko noch nicht ganz die Logik der parlamentarischen Regeln des "Hohen Rates" und seiner hirnvollen Männer begriffen.....
also ich kann die Frauen mit ihren Motorsägen verdammt gut verstehen....