Mehr bei der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...Mit Waffengewalt hat eine Bande in der Ukraine einen Bus mit Unternehmern aus Asien gestoppt und von den Passagieren Schmuck und Bargeld im Wert von umgerechnet fast 280'000 Franken geraubt.
Vermischtes ⇒ Filmreifer Überfall auf asiatische Unternehmer
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
- Handrij
- Ukraine-Experte / знавець / знаток
- 15
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 2133 Mal
Filmreifer Überfall auf asiatische Unternehmer
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
- Siggi
- Ukraine-Studierender / учень / учащийся
- 14
- Bildschirmauflösung: 4096x1728
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Re: Filmreifer Überfall auf asiatische Unternehmer
Da hatte jeder Schmuck und Bargeld im Wert von mehr als 15T CHF dabei.
Wenn sie mich überfallen würden, würde es mir vermutlich schlecht ergehen, denn sie würden mir einfach nicht glauben, dass ich meist von meiner Frau mit nur 200 UAH Taschengeld auf den Markt geschickt werde. Wenn ich gerade nicht auf Einkaufstour bin, erwischen sie mich mit 0 UAH. Das würden sie vermutlich als ganz böse Provokation auffassen! Auch mit einem 10 Jahre alten Handy als Ersatz für Wertgegenstände wären sie nicht zufrieden, so fürchte ich.
Für Überfälle auf meine Person kann ich deshalb nur empfehlen: Auf den Winter warten! Wenn die Außentemperaturen das Tragen eines Jacketts ermöglichen, dann habe ich auch meine Brieftasche dabei und im günstigen Fall kann man vielleicht sogar ein paar Tausend UAH erbeuten. Viel mehr kann man nicht mitführen, ohne das die Kleidung ausbeult.
Gruß
Siggi
Wenn sie mich überfallen würden, würde es mir vermutlich schlecht ergehen, denn sie würden mir einfach nicht glauben, dass ich meist von meiner Frau mit nur 200 UAH Taschengeld auf den Markt geschickt werde. Wenn ich gerade nicht auf Einkaufstour bin, erwischen sie mich mit 0 UAH. Das würden sie vermutlich als ganz böse Provokation auffassen! Auch mit einem 10 Jahre alten Handy als Ersatz für Wertgegenstände wären sie nicht zufrieden, so fürchte ich.
Für Überfälle auf meine Person kann ich deshalb nur empfehlen: Auf den Winter warten! Wenn die Außentemperaturen das Tragen eines Jacketts ermöglichen, dann habe ich auch meine Brieftasche dabei und im günstigen Fall kann man vielleicht sogar ein paar Tausend UAH erbeuten. Viel mehr kann man nicht mitführen, ohne das die Kleidung ausbeult.
Gruß
Siggi
- Handrij
- Ukraine-Experte / знавець / знаток
- 15
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 2133 Mal
Re: Filmreifer Überfall auf asiatische Unternehmer
Das waren ein paar Vietnamesen, welche die monatliche Zahlung für Stoffe in bar dabei hatten. Angeblich betreiben sie illegale Nähereien für "echte" Markenware. Höchstwahrscheinlich hat ein Insider zugeschlagen. Inoffiziell ging es um Koffer mit über 1 Million Dollar.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 52 Zugriffe