Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...Die Fraktion der Kommunistischen Partei der Ukraine zieht die Unterschriften ihrer Mitglieder unter dem Misstrauensantrag gegen die Regierung von Mykola Asarow zurück. Als Grund wird in einer Fraktionserklärung...
Ukrinform ⇒ Kommunisten wollen keinen Misstrauensantrag gegen Regierung - UI
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
- RSS-Bot-UI
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 12
- Bildschirmauflösung:
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Kommunisten wollen keinen Misstrauensantrag gegen Regierung - UI
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
- Kurt Simmchen - galizier
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 15
- Bildschirmauflösung: 1600x900
- Danksagung erhalten: 1015 Mal
Re: Kommunisten wollen keinen Misstrauensantrag gegen Regierung - UI
Zitat Wikipedia:
Kommunismus (vom lateinisch communis ‚gemeinsam‘) bezeichnet politische Lehren und Bewegungen, die zuerst die Gütergemeinschaft zum Ziel haben, im weiteren Sinne die klassenlose Gesellschaft, in der das Privateigentum an Produktionsmitteln aufgehoben sein und die Produktion des gesellschaftlichen Lebens rational und gemeinschaftlich geplant und durchgeführt werden soll.
Was sind das für Kommunisten, die der Beraubung des Staates und der Bereicherung der Oligarchen das Wort reden und sich zu Knechten des Raubkapitals degradieren, damit sie in den Genuss von Krumen dieser Bereicherung kommen.
Kommunismus (vom lateinisch communis ‚gemeinsam‘) bezeichnet politische Lehren und Bewegungen, die zuerst die Gütergemeinschaft zum Ziel haben, im weiteren Sinne die klassenlose Gesellschaft, in der das Privateigentum an Produktionsmitteln aufgehoben sein und die Produktion des gesellschaftlichen Lebens rational und gemeinschaftlich geplant und durchgeführt werden soll.
Was sind das für Kommunisten, die der Beraubung des Staates und der Bereicherung der Oligarchen das Wort reden und sich zu Knechten des Raubkapitals degradieren, damit sie in den Genuss von Krumen dieser Bereicherung kommen.
- Sonnenblume
- 15
- Bildschirmauflösung: 384x854
- Danksagung erhalten: 2750 Mal
Langsam fange ich an, ihnen den kaputten Lenin zu gönnen. Mich hat schon ihr Verhalten bei der ersten Abstimmung empört, aber das jetzt, verbunden mit den Anschuldigungen - sie haben alles verraten, woran sie je geglaubt haben (wenn sie je an etwas geglaubt haben).
-
- Bildschirmauflösung:
Nun, ich vermute die wollen ihre alte Sowjetunion zurück. Wissen aber nicht wie sie es dem Volk "verklingeln" sollen, weil ihnen dann die Anhänger davon laufen würden. Dann doch lieber intrigieren und auf ihre Gelegenheit warten um grosse Töne zu spucken.Sonnenblume hat geschrieben:Langsam fange ich an, ihnen den kaputten Lenin zu gönnen. Mich hat schon ihr Verhalten bei der ersten Abstimmung empört, aber das jetzt, verbunden mit den Anschuldigungen - sie haben alles verraten, woran sie je geglaubt haben (wenn sie je an etwas geglaubt haben).
- Sonnenblume
- 15
- Bildschirmauflösung: 384x854
- Danksagung erhalten: 2750 Mal
Nee, die wollen einfach ihre Pfründe behalten - sie leben doch schon im Kommunismus "jeder nach seinen Bedürfnissen".Optimist hat geschrieben:Nun, ich vermute die wollen ihre alte Sowjetunion zurück. Wissen aber nicht wie sie es dem Volk "verklingeln" sollen, weil ihnen dann die Anhänger davon laufen würden. Dann doch lieber intrigieren und auf ihre Gelegenheit warten um grosse Töne zu spucken.Sonnenblume hat geschrieben:Langsam fange ich an, ihnen den kaputten Lenin zu gönnen. Mich hat schon ihr Verhalten bei der ersten Abstimmung empört, aber das jetzt, verbunden mit den Anschuldigungen - sie haben alles verraten, woran sie je geglaubt haben (wenn sie je an etwas geglaubt haben).
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 93 Zugriffe