Allgemeines DiskussionsforumEigentlich würde sich darüber keiner Gedanken machen

Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Eigentlich würde sich darüber keiner Gedanken machen

Beitrag von Optimist »

Eigentlich würde sich darüber keiner Gedanken machen. Nur man fragt sich, wenn solche Kleinigkeiten würdig sind, manipuliert zu werden, was entspricht dann überhaupt der Realität und Wahrheit?
Interessant auch, dass einige ukrainische Sportler als russische Sportler registriert waren.
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
15
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Eigentlich würde sich darüber keiner Gedanken machen

Beitrag von Sonnenblume »

Optimist hat geschrieben: Interessant auch, dass einige ukrainische Sportler als russische Sportler registriert waren.
Genauer gesagt, ihr Wohnort wurde einfach mal aus der Ukraine nach Russland verlegt. D.h. Ternopil befindet sich nach deren Ansicht in Russland. Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Sirius
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Eigentlich würde sich darüber keiner Gedanken machen

Beitrag von Sirius »

wenn man sich darüber so viele Gedanken macht, hat man wohl zu viel Langeweile.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Eigentlich würde sich darüber keiner Gedanken machen

Beitrag von Optimist »

Sirius hat geschrieben:wenn man sich darüber so viele Gedanken macht, hat man wohl zu viel Langeweile.
Nein Sirius, Sie dürfen uns das gern einmal erklären, warum eine Live- Übertragung manipuliert werden muss und was im russischen Fernsehen nicht manipuliert wird.
Auf die peinliche Sache mit den ukrainischen Sportlern dürfen Sie auch gern eingehen. Es betraf nicht nur einen Sportler, also mit einer Panne hat das wohl weniger zu tun.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Wassermann3000
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1115
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 01:19
11
Wohnort: Hersfeld-Rotenburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 801 Mal
Deutschland

Re: Eigentlich würde sich darüber keiner Gedanken machen

Beitrag von Wassermann3000 »

Das ist halt das Problem von Diktatoren. Sie kennen keine Kritik, also schmerzt die kleinste Kleinigkeit.
Freundliche Grüße
Rüdiger

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
15
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Eigentlich würde sich darüber keiner Gedanken machen

Beitrag von Sonnenblume »

Sirius hat geschrieben:wenn man sich darüber so viele Gedanken macht, hat man wohl zu viel Langeweile.
Genau, ich habe Langeweile weil ich mir darüber Gedanken mache und die Demonstranten in Kiew sind alles arbeitlose Penner.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
marek65
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 21:46
10
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Deutschland

Re: Eigentlich würde sich darüber keiner Gedanken machen

Beitrag von marek65 »

Sirius hat geschrieben:wenn man sich darüber so viele Gedanken macht, hat man wohl zu viel Langeweile.

solche Geschichte sind strafbar überall.Nur in Russland nicht da da regiert nicht das recht oder Russische Verfassung da entschiedet alleine Putin was recht ist

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Sirius
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Eigentlich würde sich darüber keiner Gedanken machen

Beitrag von Sirius »

Marek, entspann dich mal, dafür muss sicher keiner und in keinem Land ins Gefängnis. Sie hatten die Möglichkeit mit der Probe davor und haben den Fehler ausgebessert, wie schlimm, nicht wahr [smilie=dash2.gif]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
marek65
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 21:46
10
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Deutschland

Re: Eigentlich würde sich darüber keiner Gedanken machen

Beitrag von marek65 »

Sirius hat geschrieben:Marek, entspann dich mal, dafür muss sicher keiner und in keinem Land ins Gefängnis. Sie hatten die Möglichkeit mit der Probe davor und haben den Fehler ausgebessert, wie schlimm, nicht wahr [smilie=dash2.gif]
es ist aber nicht erste mal das in Russland zu solchen Fälschungen kommt,das mann aus nicht Russichenbürger, Russichebürger macht und das ist strafbar und keine Kleinigkeit.Ich weisse es nicht wie reagieren auf solche fälschungen betroffene Personen.Da Sie mussten eigentlich die straff Anzeige machen und eine Entschädigung fordern

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Sirius
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Eigentlich würde sich darüber keiner Gedanken machen

Beitrag von Sirius »

marek65 hat geschrieben:es ist aber nicht erste mal das in Russland zu solchen Fälschungen kommt,das mann aus nicht Russichenbürger, Russichebürger macht und das ist strafbar und keine Kleinigkeit.Ich weisse es nicht wie reagieren auf solche fälschungen betroffene Personen.Da Sie mussten eigentlich die straff Anzeige machen und eine Entschädigung fordern
ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wer und warum da jemand aus Ukrainern zu Russen gemacht wurde, ist mir echt zu lächerlich, ne böse Absicht kann ich mir da wirklich nicht vorstellen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
marek65
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 21:46
10
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Deutschland

Re: Eigentlich würde sich darüber keiner Gedanken machen

Beitrag von marek65 »

Sirius hat geschrieben:
marek65 hat geschrieben:es ist aber nicht erste mal das in Russland zu solchen Fälschungen kommt,das mann aus nicht Russichenbürger, Russichebürger macht und das ist strafbar und keine Kleinigkeit.Ich weisse es nicht wie reagieren auf solche fälschungen betroffene Personen.Da Sie mussten eigentlich die straff Anzeige machen und eine Entschädigung fordern
ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wer und warum da jemand aus Ukrainern zu Russen gemacht wurde, ist mir echt zu lächerlich, ne böse Absicht kann ich mir da wirklich nicht vorstellen.
mir ist auch aus polnischen Medien bekannt das auch Polen plötzlich zu Russen gemacht werden wann es um erfolge geht .Der hinter Grund kann sich auch mann gut vorstellen es geht doch nur um der ganze Welt und den Mensche in Russland zu zeigen das Russland überall nur erfolge hat .Und die Erfolge braucht der Putin wann er weiter an der macht bleiben will

Wann die andere Erfolge von Putin so gemacht werden wie der Beispiel zeigt das es tut mir leit zu schreiben armes Russland

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Semrush [Bot] und 0 Gäste