Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Fotos, Videos oder Musik, die eventuell Anlass für eine Diskussion bieten oder auch nur sehens- und hörenswert sind/ist ...
Forumsregeln
Fotos, Videos oder Musik, die eventuell Anlass für eine Diskussion bieten oder auch nur sehens- und hörenswert sind/ist ...
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Eine Woche Kiew war mit vielen privaten Sorgen verbunden, von Papas Herzschrittmacher OP, zweiter Todestag meiner Mutter am 19. April, Vorbereitung zur Ostern, Aufräumen der Wohnung meines Vaters... Daher fand ich nur paar Stunden für meine Heimatstadt Kiew.
Hier sind ein paar Fotos von Majdan und der Atmosphäre dort.
Liebe Lara,
Dein Beitrag insgesamt war der schönste Ostergruß, den ich heute bekam.
Vielen Dank!
Dir und allen ein schönes Ostern.
Christus ist auferstanden. Die Ukraine wird leben und schöner werden denn je.
Auf Druck des Westens kündigen die Erben des Majdans ihr Bündnis mit den Oligarchen auf. Einer der reichsten Männer der Ukraine, der Milliardär Ihor Kolomojskij, wehrt sich mit Waffen und...
Letzter Beitrag
Ausserdem scheint es so so zu sein, dass die vielen, vielen Freiwilligenbataillone keinesfalls die Interessen der Ukraine, sondern die der Oligarchen verteidigen. Solange beide das gleiche Ziel...
Aus dem von Russland angezettelten Konflikt wird die Ukraine (mit Hilfe der Europäischen Union und der Vereinigten Staaten von Amerika) – möglicherweise territorial amputiert – als eine ‚europäische...
Die Internationale Rechtsschutzorganisation Amnesty International stellt fest, dass die Untersuchung der Verbrechen während der Revolution der Würde in 2013-2014 in Kiew fast kaum vorangekommen ist,...
„Als sie die Leiche meines Mannes nach Hause brachten, dachte ich, dass ich nicht mehr als einen Tag überlebe“, sagt Tatjana, die Witwe des Physiklehrers Sergej Bondartschuk, erschossen auf dem...
Der Leiter der Abteilung für spezielle Untersuchungen, Serhij Horbatjuk, werde 2 bis 3 Jahren für die Ermittlung der Majdan-Fälle (Majdan – Unabhängigkeitsplatz im Zentrum von Kiew, wo die Revolution...
Familie war für Roman lange Zeit nur ein Wort ohne Bedeutung. Mit zwölf Jahren riss er von zu Hause aus, hauste auf der Straße. Im Kinderheim „Our Kids“ muss er mühsam lernen, Kind zu sein.
In Kiew haben auf dem Unabhängigkeitsplatz (Majdan) eine Aktion und ein Flashmob zur Unterstützung des Regisseurs Oleg Senzow und anderer ukrainischer politischer Gefangenen, die in Russland und auf...
In jüngster Zeit sind die Stories, in denen es um ukrainische Museen geht, nicht mehr mit ruhigen Sälen, staubigen Ausstellungsstücken und schlafenden Mütterchen auf Stühlen in Ecken verbunden. So...