Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen des staatlichen russischen Radiosenders "Stimme Russlands" zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Rund 400.000 ukrainische Flüchtlinge halten sich in den Grenzregionen Russlands auf. Das teilte der Chef des Föderalen Migrationsdienstes, Konstantin Romodanowski, den Journalisten mit.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Na dann dürften keine pro-russischen Bürger mehr auf dem Donbass sein. Alle weg-oder wie? ...oder mit Wodka alle drei mal gezählt? ...Kinder doppelt dreimal?
Das ist doch alles Lug und Trug.
Nur Menschen mit Primitivgehirn (Fressen, Saufen und Kacken) fallen darauf rein. Wer aber heim ins Reich will, sollte nicht aufgehalten werden.
Слава героям України Das Leben ist nur ein Traum in einem Traum
Heute kam die Nachricht, daß sechs Personen, die gesammelte Hilfsgüter aus Poltava in die umkämpften Regionen bringen wollten, von Separatisten entführt wurden. Diese stellen die Forderung, daß sich die Armee zurückzieht und droht mit der Erschießung dieser 6 Helfer.
Nur eine Frage!
Was soll in diesem Zusammenhang die Einblendung der russischen Propaganda auf der Foren-Übersicht????
Hab´ich da was verpasst oder bin ich im falschen Forum?http://forum.ukraine-nachrichten.de/pos ... 43&t=49565#
Banderist hat geschrieben:Nur eine Frage!
Was soll in diesem Zusammenhang die Einblendung der russischen Propaganda auf der Foren-Übersicht????
Hab´ich da was verpasst oder bin ich im falschen Forum?http://forum.ukraine-nachrichten.de/pos ... 43&t=49565#
Ist wohl eine Art Demokratieverständnis. An der Stelle voran, finde ich sie auch deplaziert.
Nach der Wiedervereinigung der Schwarzmeerhalbinsel Krim mit Russland haben am Mittwoch landesweit rund 400.000 Menschen den ersten Jahrestag dieses wichtigen Ereignisses für die Geschicke Russlands...
Die Bundespolizei hat fast 260.000 Flüchtlinge aus der Ukraine in Deutschland erfasst. Die tatsächliche Zahl dürfte deutlich höher sein. Wegen fehlender Grenzkontrollen ist sie aber nicht bekannt....
Mit sofortiger Wirkung wird erhoeht sich der Betrag zwecks Pruefung der zugrunde liegenden Transaktion von 150.000 UAH auf 400.000 UAH.Diese Massnahme wurde getroffen im Rahmen der Liberalisierung...
Seit Beginn des umfassenden Krieges hat Russland rund 10.000 Raketen verschiedener Typen und mehr als 33.000 gelenkte Fliegerbomben über die Ukraine abgefeuert.
#Krieg
Laut dem ukrainischen Vizeagrarminister hat Russland tonnenweise Getreide außer Landes bringen lassen. Aus Deutschland und den anderen EU-Staaten sollen in Zukunft kein russisches Öl mehr importieren...
380 US-Fallschirmjäger bilden derzeit die Truppen der ukrainischen Nationalgarde aus, wie Andrej Taranow, Vizechef der Präsidentenadministration, mitteilte.
Herkunft: RIA-Nowosti: Rund 400...