manhart hat geschrieben:Ist da etwas dran !!!!!?????
Die Terroristen haben die Städte Kramatorsk, Nikolajewka und Slawjansk wieder übernommen!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
STIMME RUSSLANDS Die Volkswehr von Donezk verstärkt die Abwehr der Stadt, meldet der Pressedienst der selbsternannten „Volksrepublik Donezk“.
Mitteilungen über einen Durchbruch ukrainischer Militärs in die Stadt habe es bisher nicht gegeben. Außerdem werden die Medienberichte über Explosionen im Zentrum von Donezk dementiert.
Zugleich bestätigte der Pressesprecher, dass die Milizen Kontrolle über Kramatorsk, Nikolajewka und Slawjansk übernommen haben, woher vor einigen Stunden eine Militärkolonne mit der Volkswehr eingetroffen war.
Weiterlesen:
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Не читайте советских газет перед завтраком! Lesen Sie keine Sowjetzeitungen vor dem Frühstück. A. Bulgakow "Das Hundeherz"
Re: Краматорск, оперативная информация
« Ответ #1404 : Сегодня в 09:43:10 »
ОтветЦитировать
Только что приехал из города. Над исполкомом Украинский флаг. На Мира раздолбаная в дым копейка, это по ней стрелял танк. Возле исполкома пенсы, орут, чего-то требуют. Город как вымер. Маршруток нет, редкие прохожие, редкие машины. Бардак возле исполкома редкостный, все это разгребать и разгребать. Военных нет. Пока катался не видел ни одного. Тишина...
Heute 9:43 auf Kramatorsk Forum
Eben bin ich zurück aus der Stadt. Über dem Verwaltungsgebäude weht die ukrainische Fahne. Auf der Friedensplatz steht das zerstörte Gebäude "Kopejka". Dieses Gebäude wurde vom Panzer beschossen. Die Stadt ist wie ausgestorben. Keine Marschrutka, seltene Passanten, seltene Autos. Chaos vor dem Exekutivkomitee. Das alles muss man weg räumen. Keine Militärs. So lange ich durch die Stadt fuhr, habe keinen gesehen. Ruhe...
Aus dem Forum Slawjansk
Gestern schrieb Kurai
Kurai написал(а):
Пожодждали бы хоть пару дней прежде, чем начать мечтать о возвращении... Чует моё сердце, что трагедия в Славянске ещё не закончилась!
ЗЫЖ Да, можете называть меня писсимостом
Wartet doh ein paar Tage ab, um vom Rückkehr zu träumen... Mein Herz sagt, dass die Tragödie von Slawjansk noch nicht zu Ende ist.
Ihr könnt mich Pessimist nennen.
Bezzubik antwortete
Не закончилась, никто ж не спорит. Но мечтать себе фиг запретишь. Потому что очень хочется домой. Ну да, ворье там насрало и побило все, что можно, но даже обосранный и испоганенный - это дом. Который хочется поскорее отремонтировать и отмыть. Мы тут взрослые люди и понимаем, что легко не будет, очень долго не будет. Но дома все-таки проще, чем в чужом месте.
Nicht zu Ende, keinen bestreitet das. Aber man kann sich nicht verbieten zu träumen.Weil ich sehr nach Hause möchte. Ja, die verdammten Diebe haben dort alles verdreckt und zerstört, aber das ist mein Haus. Ich mochte es schnell renovieren und aufräumen. Wir sind alle erwachsen und verstehen, dass es nicht einfach wird, sehr lange Zeit wird es nicht einfach.
Heute um 8:49 schrieb Kurai, der Pessimist
Я думаю, можно начинать мечтать!
Ich glaube, wir können аnfängen, zu träumen!