Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...Übersetzung: Oft schreibst Du über die Zombierung der Russen, womit du durchscheinen lässt, daß wir nicht wissen, was tatsächlich in der Ukraine geschieht.
Stimmt nicht. WIR WISSEN ALLES:
Mehr noch: alle in Russland wissen die Wahrheit.
Wir wissen, daß die Krim auf den Befehl unseres HUYLOS eingenommen wurde.
Wir wissen, daß die Referendumresultate gefälscht wurden, wie alle Wahlergebnisse in Russland gefäscht werden.
Wir wissen, daß Donbass von unseren Spezialeinsatzkräften aus dem Gleichgewicht gebracht wurde, und erst dann Wellen der "Freiwilligen" zum "Schutz der russischen Welt" kamen.
Wir wissen, daß Russland den Donbass immer weiter mit Waffen und schweren Militärtechnik versorgt.
Wir wissen, daß die Terroristen wegen ihrer Dummheit die Boeing abgeschossen haben.
Wir wissen, daß unsere Armee ohne bestraft zu werden die ukrainische Armee beschiesst, die Terroristen unterstützend...
Wir wissen das alles.
Aber wenn wir es uns selbst zugeben würden, müssten wir auch zugeben, daß wir Arschlöcher, Tiere, Schweine sind. Und das ist ausgeschlossen. Darum schnappen wir mit so einer Freude all die Erklärungen auf, warum Russland so oder so agiert ("Schutz der Russen", "Stoppt den Faschismus", "in der Ukraine kämpfen wir mit der USA" usw), oder verneinen einfach das Offensichtliche. Wie zum Beispiel, dass es dort keine Waffen von uns gibt , unsere Freiwillige nicht dahin fahren (na, vielleicht ein paar Dutzend), unsere Armee an der Grenze zum Schutz gegen die "Ukros" steht, und dass sie selbstverständlich nicht auf die Ukrainer schiessen. Und natürlich haben die Boeing die Ukrainer abgeschossen, denn die sah aus wie die Boeing des Putin. Und natürlich gibt es auch solche Leute, welche die Aggression Russlands gegen die Ukraine anerkennen und die Sachen bei ihrem Namen nennen, aber sie gelten als Aussätzige. Weil, wer das alles anerkennt – wird automatisch zum Nationalverräter und Feind Russlands, weil in Folge dessen würde es ja so sein dass Russland ein Aggressorstaat ist, der von verlogenen Besessenen geführt wird. Genau wie Hitlerdeutschland. Deshalb verwandelte sich Russland jetzt in ein gewaltiges Theater und alle spielen in ihm ihre Rolle. Einer lügt im Fernsehen, die anderen tun so, als würden sie diese Lügen im tiefsten Inneren glauben. So leben wir. Wie das alles ausgeht, weiß ich nicht. Darüber müssten sich bald gute Psychologen und Soziologen äußern.
Allgemeines Diskussionsforum ⇒ Brief eines Russen
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
- Sonnenblume
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 16
- Bildschirmauflösung: 384x854
- Danksagung erhalten: 2750 Mal
Brief eines Russen
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Bildschirmauflösung:
Re: Brief eines Russen
Eigentlich ist es höflich, wenn man den Namen von übersetzer mal nennt....Irina Schlegel
- Sonnenblume
- 16
Richtig, das habe ich vergessen. Uebersetzung Irina Schlegel und Ronja Ukrainka. DIe Beiden moegen mir verzeihen. Es kommt nicht wieder vor!Gast hat geschrieben:Eigentlich ist es höflich, wenn man den Namen von übersetzer mal nennt....Irina Schlegel
-
- Bildschirmauflösung:
Danke hier beiden Übersetzern ausdrücklich! Eigentlich ist es höflich, wenn man den Namen vom Verfasser nennt!
- Sonnenblume
- 16
Der ist im oben genannten Link zu finden.Optimist hat geschrieben:Danke hier beiden Übersetzern ausdrücklich! Eigentlich ist es höflich, wenn man den Namen vom Verfasser nennt!

-
- Bildschirmauflösung:
Tollik mach weiter so, nach Putins Ära werden viele behaupten, genauso hätten sie auch gedacht!
-
- Bildschirmauflösung:
So, wie nach Hitler die Deutschen behaupteten, sie wären IMMER gegen ihn gewesen! so was nennt man in der Psychologie "Dissonanz-Managment", oder, um es mit Pippi Langstrumpf zu sagen: "Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt".Optimist hat geschrieben:Tollik mach weiter so, nach Putins Ära werden viele behaupten, genauso hätten sie auch gedacht!
-
- Bildschirmauflösung:
das werden sie sicher nicht nötig haben, sie werden ein eigenständiges Land bzw. Volk bleibenMormonlike hat geschrieben:So, wie nach Hitler die Deutschen behaupteten, sie wären IMMER gegen ihn gewesen! so was nennt man in der Psychologie "Dissonanz-Managment", oder, um es mit Pippi Langstrumpf zu sagen: "Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt".Optimist hat geschrieben:Tollik mach weiter so, nach Putins Ära werden viele behaupten, genauso hätten sie auch gedacht!

-
- Bildschirmauflösung:
Mormonlike hat hier nicht Deutschland mit Russland verglichen, sondern die Reaktionen danach. Aber das ist auch schon eine stattliche Anzahl an Kriegen:Xandre hat geschrieben:das werden sie sicher nicht nötig haben, sie werden ein eigenständiges Land bzw. Volk bleibenMormonlike hat geschrieben:So, wie nach Hitler die Deutschen behaupteten, sie wären IMMER gegen ihn gewesen! so was nennt man in der Psychologie "Dissonanz-Managment", oder, um es mit Pippi Langstrumpf zu sagen: "Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt".Optimist hat geschrieben:Tollik mach weiter so, nach Putins Ära werden viele behaupten, genauso hätten sie auch gedacht!Und die "Verbrechen" wollen wir doch nicht ernsthaft mit denen von Nazi-Deutschland vergleichen.
1992 – Transnistrien.
1994-1996 – Tschetschenien
1999-2009 – Tschetschenien
2008 – Südossetien, Abchasien und Georgien
2014 - Ukraine
es kommen schon einige tausend Tote zusammen.
Es geht immer um, währet den Anfängen! Wo ist der Anfang, wie wird das Ende sein?
- Jensinski
- Ukraine-Studierender / учень / учащийся
- 13
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
Das Ende der russischen Großkotze wird hoffentlich jetzt mit dem Ende des Konfliktes in der Ukraine kommen. Irgendwann gewinnt auch der Fisch an der Angel!Optimist hat geschrieben: Wo ist der Anfang, wie wird das Ende sein?
![ukr_prapor [smilie=ukr_prapor]](./images/smilies/ukr_prapor.gif)
-
- Bildschirmauflösung:
Was den ungerechtfertigten Einmarsch in ander Länder betrifft, schon. Auch, wenn die Russen ncht so schlimm, wie die Nazischweine in diesen Ländern gewütet hatten (Vergewaltigungen, Brandschatzen, etc.). Andererseits war die SOWJETUNION, als sie in Deutschland einmarschierten, genauso schlimm wie die Nazibesetzer (wenn ich einmal vom Holocaust absehe)Xandre hat geschrieben:das werden sie sicher nicht nötig haben, sie werden ein eigenständiges Land bzw. Volk bleibenMormonlike hat geschrieben:So, wie nach Hitler die Deutschen behaupteten, sie wären IMMER gegen ihn gewesen! so was nennt man in der Psychologie "Dissonanz-Managment", oder, um es mit Pippi Langstrumpf zu sagen: "Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt".Optimist hat geschrieben:Tollik mach weiter so, nach Putins Ära werden viele behaupten, genauso hätten sie auch gedacht!Und die "Verbrechen" wollen wir doch nicht ernsthaft mit denen von Nazi-Deutschland vergleichen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 86 Zugriffe