manhart hat geschrieben:cronos hat geschrieben:ern, Flugzeugen, Kampfhubschraubern, Taktischen und operativ-taktischen Raketen, mit Fla-Raketen in Grössenordnungen, benötigen noch einen Zeitraum bis zum Winter um ein paar lumpige, renitente Iwans mit jeklauter Bewaffnung.... und Ausrüstung... zu besiegen. Warum müssen sich denn aber auch die westeuropäischen Ukrainer Obama mit seinem Dolmetscher Poroschenko, zum Bestimmer aussuchen, Ausgerechnet die Amis, die sogar, bei den von ihnen hochgepäppelten afghanischen zerlumpten Talibankämpfern mit verrosteten Kalaschnikow, dresche bezogen haben... Nun stellt sich sogar heraus, dass etliche Hundert dieser US gesteuerten Ukrainekämpfer von der Renneritis befallen wurden und ungebremst beim Iwan gelandet sind, noch schlimmer, der Großteil der Renneritisten will nicht mehr zurück. Frage, dürfen die beim Iwan verbleibenden renneritisten ihren $-Sold behalten???
Biste Russe, oder sympathisierst du mit diesem Schwachmat Putin?
He, die Ukraine ist IMMER noch ein souveränes Land, und zwar wieder, weil sie ihren russlandtreuen Präsidenten zum Teufel (nach Russland) gejagt hatten. Ein Präsident, der sie wie ein Vampir ausgesaugt hatte.
Sie wollen zum Westen gehören (wirtschaftlich) ein Nato-Beitritt stand nie zur Diskussion. Nachdem Putin sich wie ein Verbrecher benommen hat, die Krim gestohlen, und den ganzen Ärger in der Ostukraine angezettelt hat, sollte sie die ukrainische Nation überlegen, ob eine Natomitgliedschaft nicht vielleicht irgendwann angesagt sein könnte.
Biste Ukrainer oder sympathisierst Du mit dieser, von Faschisten an die Macht gehievten Kiever Junta ?
Putin hat Euch durchschaut, Euch mit dem Budapester Abkommen die Zündhölzer aus der Hand genommen wurden.
Man stelle sich heute eine Ukraine vor, die über Atomwaffen verfügen würde.
Da es der Kiever Junta kurz über lang ohnehin an den Kragen gegen wird (Staatsbankrott) und sie sich mit großer Warscheinlichkeit - Vieles, sehr Vieles deutet darauf hin, dass sie direkt in den Abschuss der malayischen Maschine involviert ist - würde sie wahrscheinlich nicht zögern, Atomwaffen als Drohmittel einzusetzen.
Putin kennt seine Pappenheimer !!![/quote]
----------------------------------------------------------------------
Natürlich kennt Putin seine Pappenheimer !!! Er ist ja auch einer )))))
Und bezüglich Staatsbankrott !!! Kein Problem - siehe Argentinien - und Russland stand auch schon vor dem Staatsbankrott und wird es in absehbarer Zeit wieder sein . Die Sanktionen werden wirken - langsam aber unerbittlich
[/quote]
Antwort cronos
Das ist mal wieder ein ausgesprochen sachlicher Beitrag und vor allen Dingen mit so viel Fachwissen
Was hat der Staatsbankrot Argentiniens mit Russland zutun ? War es nicht Jasik, der ungefragt davon sprach, dass es mit ihm keinen Staatsbankrott der Ukraine gäbe. Das war wie weiland Ulbricht, als er, ebenfalls ungefragt, davon sprach, daß Niemand die Absicht hätte, eine Mauer zu bauen.
An der Mauer wurde da bereits gebaut und genau so wird in Kiev über das mögliche Szenario eines Staatsbankrottes bereits nachgedacht.
Russland stand nie vor dem Staatsbankrott, es lediglich eine Situation Mitte der 90 Jahre gab, als der vom Westen hochgejubelte Jelzin das Land verscherbeln wollte/hat.
Richtig die Sanktionen werden wirken, sicher und unerbittlich, gegen den Westen.
Es ist die gleiche Geschichte mit der Blutpumpe Verdun, angesetzt, um die Franzosen zu treffen , die aber in beide Richtungen wirkte[/quote]
ANTWORT manhart
------------------------------------------------------------------------------------------------
Welche sachlichen Beiträge bzw. welches Fachwissen haben Sie ? Um mit mir zu diskutieren. ?
Ausser schmutzige russische Propaganda, und Widergabe einseitiger Prorussischer Kommentare sehe ich in Ihren Beiträgen kein Fachwissen.
Sie sollten sich nicht ärgern, dass nicht alles so kommt, wie Sie es wollen.
Ich bin für die freie demokratische Ukraine , und das aus fester Überzeugung
[/quote]
Antwort cronos
Sicher habe ich in einigen Dingen mehr Fachwissen als Sie, wie Sie sicherlich auch mir gegenüber, was sollen solche Binsenweisheiten ?
Im übrigen antwortete ich nicht Dir sondern auf das exorbitante Fachwissen Eures neuen Vorturners
Und warum sollen Meinungen, die der nationalukrainischen Meinung widersprechen automatisch russische Propaganda sein ?
Merke; Alles, was aus den erlauchten Kreisen Kievs kommt ist automatisch die volle Wahrheit weil die Ukainer die Guten sind.
Auch ich bin für eine freie demokratische Ukraine, Eine einseitige Ausrichtung gen Westen bedeutet ja nicht automatisch frei und demokratisch.
Dann soll die Kiever Regierung den Unsinn lassen, mal ein Rücktritt Jasiks, dann wieder nicht,
Eine Regierung, die innerhalb des eigenen Landes Krieg führt, ist ein No go !!