Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ja, denn es waren eigentlich fünf Separatisten, die beim Anblick der Partisanen tot umfielen und die heldenhaften Partisanen haben noch fünf abgeschossene Raketen mit der Hand abgefangen und damit hunderten Menschen das Leben gerettet. So war es eigentlich - Informationsquelle vor Ort, hat mich gerade angerufen.
Handrij hat geschrieben:Ja, denn es waren eigentlich fünf Separatisten, die beim Anblick der Partisanen tot umfielen und die heldenhaften Partisanen haben noch fünf abgeschossene Raketen mit der Hand abgefangen und damit hunderten Menschen das Leben gerettet. So war es eigentlich - Informationsquelle vor Ort, hat mich gerade angerufen.
Da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon, man müsste dein Posting ernst nehmen.
Handrij hat geschrieben:Ja, denn es waren eigentlich fünf Separatisten, die beim Anblick der Partisanen tot umfielen und die heldenhaften Partisanen haben noch fünf abgeschossene Raketen mit der Hand abgefangen und damit hunderten Menschen das Leben gerettet. So war es eigentlich - Informationsquelle vor Ort, hat mich gerade angerufen.
Da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon, man müsste dein Posting ernst nehmen.
Hätte sie ein paar genauere Ortsangaben drin gehabt außer "in einem Vorort von Donezk", dann hätte man Inforesist ernst nehmen können. Wahrscheinlich stört dich die ukrainische Propaganda aber nicht ...
Hätte sie ein paar genauere Ortsangaben drin gehabt außer "in einem Vorort von Donezk", dann hätte man Inforesist ernst nehmen können. Wahrscheinlich stört dich die ukrainische Propaganda aber nicht ...
Mich stört jede Art von Propaganda. Ich möchte aber gern wissen, ob es Propaganda ist. Und da helfen sarkastische Bemerkung weniger, als der Hinweis mit den Ortsangaben. Dass es auch auf ukrainischer Seite Idioten gibt, die Scheiß verbreiten, da sind wir uns doch einig.
Touché
Dosis sola facit venenum (Allein die Dosis macht das Gift).
Die es gut meinen, das sind die schlimmsten.
Paracelsus (Philippus Aureolus Theophrastus Bombast von Hohenheim) 1493 - 1541
Handrij hat geschrieben:... Wahrscheinlich stört dich die ukrainische Propaganda aber nicht ...
Was Propaganda ist und was nicht, werde wir früher oder später erfahren. Mich beruhigt, dass das Geschrei der Putinversteher hier immer hysterischer wird, Fakten werden negiert, auf Argumente wird nicht eingegangen. So benimmt sich nur jemand, der seine Fälle davon schwimmen sieht. Und das beruhigt mich. Es lebe die Ukraine!
In der Nacht zum 21. Juli beschossen russische Truppen erneut den Bezirk Nikopol in der Region Dnipropetrowsk. Dies berichtete der Leiter der regionalen Militärverwaltung Valentin Reznichenko....
Der Chef der terroristischen „Volksrepublik Donezk“, Alexandr Sachartschenko hat am Montag erklärt, dass er der Einsatz einer Polizeimission der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in...
Die Separatisten im Donbass haben zweimal gegen die Schweigepflicht verstoßen und aus verschiedenen Waffen in Richtung Popasna und Katerynivka geschossen. Dies berichtete das Pressezentrum des...
Die ukrainische Seite des Gemeinschaftszentrums zur Kontrolle und Koordinierung der Fragen des Waffenstillstands und der Stabilisierung der Trennlinie der Seiten hat der Speziellen...
Durch den Einsatz von Handfeuerwaffen von Terroristen im Gebiet von Donezk wurde ein ukrainischer Soldat getötet.
Herkunft: UkrInform: Bei Donezk erschießen Terroristen einen ukrainischen Soldaten
Russische Soldaten töteten eine Zivilistin mit dem Schuss einer Kleinwaffenwaffe in der Gemeinde Lyman im Gebiet Donezk, ließ die Generalstaatsanwaltschaft melden.
#Krieg
Die russischen Soldaten haben wahrscheinlich drei ukrainische Kriegsgefangene in der Nähe des Dorfes Neskutschne in der Region Donezk erschossen. Das gab der Menschenrechtsbeauftragte des...
Auf dem Gelände des Gefechtsstandes wurde eine große Anzahl von Antennen festgestellt, was auf ein eingesetztes Kommunikations- und Datenübertragungssystem hinweist.
Heute in der Nacht, gegen 01.30, wurden bei der Festnahme von Verdächtigen beim Raubüberfall
Herkunft: UkrInform: Räuber erschießen zwei Milizionäre in Kiew