Allgemeines DiskussionsforumDie Koalas sind schuld!

Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
mbert
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 2285
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:18
13
Wohnort: Hamburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1609 Mal
Danksagung erhalten: 1436 Mal
Deutschland

Die Koalas sind schuld!

Beitrag von mbert »

МИД РФ: "Австралия и Литва несут ответственность за кровопролитие в Украине"
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Aha, jetzt wissen wir bescheid!

Bild
Endlich wissen wir die Wahrheit!
das russische Aussenministerium hat uns heute endlich aufgeklärt:
"Australien und Litauen tragen die volle Verantwortung für das Blutvergießen in der Ukraine"!
so, jetzt können wir alle FB abschalten, und uns beruhigen.
Australien ist schuld.
Alles haben die Koalas angestiftet. Die sassen Jahrhunderte lang auf den Bäumen, und haben sich den Plan überlegt. Aber nichts entgeht der Kremlregierung! Sie haben die auffliegen lassen !
Boykotte den Koalas! Kriegstreiber!
Quelle: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Wassermann3000
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1115
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 01:19
11
Wohnort: Hersfeld-Rotenburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 801 Mal
Deutschland

Re: Die Koalas sind schuld!

Beitrag von Wassermann3000 »

die hatte ich doch schon immer in Verdacht ...
Freundliche Grüße
Rüdiger

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Die Koalas sind schuld!

Beitrag von Sonnenblume »

Vielleicht sind wir einfach nur zu blöd zu kapieren, dass ITAR-TASS der russische "Postillon" ist?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: Die Koalas sind schuld!

Beitrag von Handrij »

hat einer von Euch mal die ITAR-TASS Meldung gelesen?
В дипведомстве напомнили, что 7 августа постоянное представительство России при ООН в Нью-Йорке выступило с инициативой принятия заявления СБ ООН, в котором Совет выразил бы серьезную озабоченность этим объявлением и призвал бы Киев выполнять возлагаемые на него упомянутой резолюцией международные обязательства. "Данное предложение, однако, было отвергнуто США, Австралией и Литвой. Вновь обнажилось все лицемерие этой группы стран. Впрочем, другого от них ожидать не приходится", - констатировали в министерстве.

"Подчеркиваем, что ответственность за нескончаемое кровопролитие на юго-востоке Украины несут и эти государства, коль скоро продолжают потворствовать своей киевской клиентуре", - подытожили в МИД РФ.
zur Erinnerung: am 21. verkündete Poroschenko eine Waffenruhe der ukrainischen Armee in einem Umkreis von 40 Kilometer.
Петро Порошенко проінформував про «величезні зусилля», які зараз приймаються владою для забезпечення прозорого розслідування обставин трагедії літака. Так, він повідомив про своє рішення проголосити припинення ведення бойових операцій на 40-кілометровій території навколо місця падіння «Боінгу-777» до завершення розслідування.
(Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...)

Am 29. Juli verkündete Hroisman, dass es nur 20 Kilometer sein werden (Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...), kurz vorher war die ukrainische Armee im 25 Kilometer von der Absturzstelle entfernten Debalzewe Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ....
Українська сторона на виконання доручення Президента на даний момент не веде і не вестиме жодних військових дій у зоні 20-ти кілометрів навколо місця падіння літака Boeing 777 «Малайзійських авіаліній», аби забезпечити входження на цю територію міжнародної місії експертів для розслідування причин цієї жахливої трагедії.
Von der Waffenruhe im 20-Kilometer-Bereich nahm die Regierung am 8. August Abstand (Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...)

Schachtarsk liegt 15 Kilometer von Hrabowo entfernt, Tores 13 Kilometer, Snischne 15 Kilometer. Alles Orte die seit Tagen umkämpft sind.

Hihi, die (Klein-)Russen lügen ....
Zuletzt geändert von Handrij am Sonntag 10. August 2014, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Debalzewe ergänzt

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Die Koalas sind schuld!

Beitrag von Sonnenblume »

Handrij hat geschrieben:hat einer von Euch mal die ITAR-TASS Meldung gelesen?
В дипведомстве напомнили, что 7 августа постоянное представительство России при ООН в Нью-Йорке выступило с инициативой принятия заявления СБ ООН, в котором Совет выразил бы серьезную озабоченность этим объявлением и призвал бы Киев выполнять возлагаемые на него упомянутой резолюцией международные обязательства. "Данное предложение, однако, было отвергнуто США, Австралией и Литвой. Вновь обнажилось все лицемерие этой группы стран. Впрочем, другого от них ожидать не приходится", - констатировали в министерстве.

"Подчеркиваем, что ответственность за нескончаемое кровопролитие на юго-востоке Украины несут и эти государства, коль скоро продолжают потворствовать своей киевской клиентуре", - подытожили в МИД РФ.
zur Erinnerung: am 21. verkündete Poroschenko eine Waffenruhe der ukrainischen Armee in einem Umkreis von 40 Kilometer.
Петро Порошенко проінформував про «величезні зусилля», які зараз приймаються владою для забезпечення прозорого розслідування обставин трагедії літака. Так, він повідомив про своє рішення проголосити припинення ведення бойових операцій на 40-кілометровій території навколо місця падіння «Боінгу-777» до завершення розслідування.
(Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...)

Am 29. Juli verkündete Hroisman, dass es nur 20 Kilometer sein werden (Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...).
Українська сторона на виконання доручення Президента на даний момент не веде і не вестиме жодних військових дій у зоні 20-ти кілометрів навколо місця падіння літака Boeing 777 «Малайзійських авіаліній», аби забезпечити входження на цю територію міжнародної місії експертів для розслідування причин цієї жахливої трагедії.
Von der Waffenruhe im 20-Kilometer-Bereich nahm die Regierung am 8. August Abstand (Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...)

Schachtarsk liegt 15 Kilometer von Hrabowo entfernt, Tores 13 Kilometer, Snischne 15 Kilometer. Alles Orte die seit Tagen umkämpft sind. Das vor kurzem von der Armee eroberte Debalzewe liegt 25 Kilometer entfernt.

Hihi, die (Klein-)Russen lügen ....
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben...
Wie einseitige Waffenruhen ausgehen, haben wir ja oft genug gesehen...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: Die Koalas sind schuld!

Beitrag von Handrij »

Sonnenblume hat geschrieben:Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben...
Wie einseitige Waffenruhen ausgehen, haben wir ja oft genug gesehen...
Quelle ukrainische Regierung? ok, also genauso glaubwürdig wie die Separatisten oder die Kremlmedien ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Die Koalas sind schuld!

Beitrag von Optimist »

Handrij hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben...
Wie einseitige Waffenruhen ausgehen, haben wir ja oft genug gesehen...
Quelle ukrainische Regierung? ok, also genauso glaubwürdig wie die Separatisten oder die Kremlmedien ...
Das alles in einen Topf zu werfen verstehe ich nun nach allen Lügengeschichten Russlands überhaupt nicht!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: Die Koalas sind schuld!

Beitrag von Handrij »

Die Märchen der ukrainischen Regierung haben eine ähnliche Dimension, wie die des Kremls .... Wenn du dir die ganzen Verlautbarungen ohne Patriotenbrille und mit einem gewissen Gedächtnis für vorherige Erklärungen anschaust, dann kannst du es sehen. Es zeigt nur, dass beide Seiten "aus einem Stall kommen", so sehr die eine Seite auch bestreiten mag, dass es nicht so ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Die Koalas sind schuld!

Beitrag von Sonnenblume »

Optimist hat geschrieben:
Handrij hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben...
Wie einseitige Waffenruhen ausgehen, haben wir ja oft genug gesehen...
Quelle ukrainische Regierung? ok, also genauso glaubwürdig wie die Separatisten oder die Kremlmedien ...
Das alles in einen Topf zu werfen verstehe ich nun nach allen Lügengeschichten Russlands überhaupt nicht!
Ich verstehe das schon. Das Faehnchen haengt wieder im ursprünglichen Wind.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Die Koalas sind schuld!

Beitrag von Sonnenblume »

Handrij hat geschrieben:Die Märchen der ukrainischen Regierung haben eine ähnliche Dimension, wie die des Kremls .... Wenn du dir die ganzen Verlautbarungen ohne Patriotenbrille und mit einem gewissen Gedächtnis für vorherige Erklärungen anschaust, dann kannst du es sehen. Es zeigt nur, dass beide Seiten "aus einem Stall kommen", so sehr die eine Seite auch bestreiten mag, dass es nicht so ist.
Natuerlich erzaehlen beide Maerchen. ABER die russische Journaile ist da bei weitem dreister. Mich kotzt jede Propaganda an , aber im Krieg stirbt nunmal
die Wahrheit zuerst und den Krieg hat Russland vom Zaum gebrochen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Die Koalas sind schuld!

Beitrag von Optimist »

Da wir schon bei der Wahrheit sind, ist es denn wirklich ausgeschlossen, dass russische Kreise auf dieses Forum Einfluss nehmen? Ich meine das nicht in Form von Beiträgen! Mir fällt da russische Werbung auf!
Kommt jetzt der Sack über meinen Kopf?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
paracelsus
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 14. April 2009, 13:04
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 962x601
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal
Deutschland

Re: Die Koalas sind schuld!

Beitrag von paracelsus »

Optimist hat geschrieben:Da wir schon bei der Wahrheit sind, ist es denn wirklich ausgeschlossen, dass russische Kreise auf dieses Forum Einfluss nehmen? Ich meine das nicht in Form von Beiträgen! Mir fällt da russische Werbung auf!
Kommt jetzt der Sack über meinen Kopf?

lol, ich glaube ebay, home24 und zelando nehmen auch Einfluss auf dieses Forum. Deren Werbung erscheint auf meinem Bildschirm..... NEA

Na, wenn das stimmen würde: Sonnenblume als russische Bezahlmoderatorin und mbert von ebay finanziert....... oder umgekehrt? B-)
Dosis sola facit venenum (Allein die Dosis macht das Gift).
Die es gut meinen, das sind die schlimmsten.
Paracelsus (Philippus Aureolus Theophrastus Bombast von Hohenheim) 1493 - 1541

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Die Koalas sind schuld!

Beitrag von Sonnenblume »

paracelsus hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:Da wir schon bei der Wahrheit sind, ist es denn wirklich ausgeschlossen, dass russische Kreise auf dieses Forum Einfluss nehmen? Ich meine das nicht in Form von Beiträgen! Mir fällt da russische Werbung auf!
Kommt jetzt der Sack über meinen Kopf?

lol, ich glaube ebay, home24 und zelando nehmen auch Einfluss auf dieses Forum. Deren Werbung erscheint auf meinem Bildschirm..... NEA

Na, wenn das stimmen würde: Sonnenblume als russische Bezahlmoderatorin und mbert von ebay finanziert....... oder umgekehrt? B-)
Hihi, so viel Ehre, womit haben wir das nur verdient. (~)3

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
cronos
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Die Koalas sind schuld!

Beitrag von cronos »

paracelsus hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:Da wir schon bei der Wahrheit sind, ist es denn wirklich ausgeschlossen, dass russische Kreise auf dieses Forum Einfluss nehmen? Ich meine das nicht in Form von Beiträgen! Mir fällt da russische Werbung auf!
Kommt jetzt der Sack über meinen Kopf?

lol, ich glaube ebay, home24 und zelando nehmen auch Einfluss auf dieses Forum. Deren Werbung erscheint auf meinem Bildschirm..... NEA

Na, wenn das stimmen würde: Sonnenblume als russische Bezahlmoderatorin und mbert von ebay finanziert....... oder umgekehrt? B-)
Ich denke, das es hier ganz anders ist.
Hier würde ja vielfach behauptet, dass Kritiker der Kiever Junta Auftragsschreiber Putins wären, langatmige Essays über "russische Trolle" wurden eingestellt.

Mir fällt aber auf, dass einige derer, die die Linie der Kiever Junta so vehement verteidigen - was ja deren gutes Recht ist - russisch/ukrainesprachig sind, also user sind, die mit einigem Recht als Auftragsschreiber bezeichnet werden können

Der normale kievkritische user verfügt nicht über russisch/ukrainische Sprachkenntnisse.

Daraus ist im Umkehrschluss zu schließen, dass die 3,4 Empört-Schreiber im Auftrag des langen Arms Kievs hier tätig sind.

Vertieft wird meine Einschätzung auch dadurch,, dass nicht zufällig genau die gleichen Beiträge aus ukrinform bei facebook und anderen netzen gleichzeitig mit der Einstellung hier erscheinen.

Hier arbeitet schon eine Seilschaft im Auftrag KIEB´s




Ich denke, das es hier ganz anders ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Die Koalas sind schuld!

Beitrag von Sonnenblume »

Cronos - you made my day! ROFL
Upps, das war ja englisch. Jetzt habe ich mich verraten. Ich bin auch noch ein Auftragschreiber Englands und Amerikas!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste