cronos hat geschrieben:
Toto mit Schaum vor dem Mund.
Ganz unfreiwillig hast Du aber die Vertreibungspolitik der Kiever Junta bestätigt, indem zu schreibst (siehe oben rot)
Damit meinst du die Russen, die aus der DDR und aus Polen verjagt worden sind.
Danke für die Dich entlarvenden Sätze.
Und du bist derjenige, der von ethnischen Säuberungen redet und diese ethnischen Säuberungen finden derzeit in der Ostukraine durch die Kiever Junta statt.
Ich zB. habe NIE von ethnischen Säuberungen gesprochen.
@ sonnenblume: Zitat toto : "Faschismus und Rassismus in Reinkultur was Cronos hier treibt", so etwas sollte schon sanktioniert werden, ich totos Beitrag melde.
einmal, weil es mich so belustigt hat, tue ich mir das noch an:
oh nein, ich meinte nicht die Russen, die vertrieben wurden, denn ich sprach ja ausdrücklich von dir und deinesgleichen. Steinzeitkomunisten, von denen Churchill im Kontext seiner Zeit schon so richtig formulierte: Die Antifaschisten von heute sind die Faschisten von morgen.
Aber das nur vorweg.
Es stimmt, du hast nie von ethnischen Säuberungen gesprochen. Nein, du hast eine ethnisch saubere Ostukraine gefordert und propagiert und dabei eingeräumt das du wissest, das dieser Begriff belastet sei. Solltest du nicht an fortschreitender Gehirnerweichung leiden müsstest du dich an deine eigenen Sätze erinnern. Meine Frage, was denn mit der "ethnisch nicht sauberen" Bevölkerungsmehrheit dort passieren soll hast du bis heute nicht beantwortet.
Aber ich glaube das es dir gar nicht um "ethnisch sauber" geht. Es geht dir um ideologisch sauber. Es geht dir darum, das aus deiner "Sozialistischen Republik Ostukraine" die Andersdenkenden, die Opposition vertrieben wird. Die deren Lied du singst sind ja schon dabei. Wie viele Menschen haben die Statthalter des Terrors in Donezk und Luhansk mittlerweile entführt, in Keller gesperrt, ermordet ? Wieviele davon nur weil sie eine andere Meinung zur Zukunft ihrer Region oder ihres Landes haben ?
Aber das ist ja nur ein Tropfen im Fass euerer Verbrechen. Millionen von Leichen pflastern den Weg der extremen Linken, der Kommunisten, ganze Länder wurden zu Gefängnissen gemacht. Ihr habt Millionen von Menschen zu Sklaven gemacht in Gulags und Arbeitslagern, ihr habt Lehrer, Priester, Ingeneure umgebracht nach euerer Machtergreifung weil euch nur ihre Intelligenz suspekt war.
Ihr habt Menschen ihr Eigentum umd sogar Frauen ihre Kinder geraubt. Und letztlich habt ihr euch sogar dazu verstiegen Schöpfer, Götter zu sein indem ihr propagiertet einen "Menschen neuen Typs", den "sozialistischen Menschen" zu schaffen.
Ich nenne das, was du hier propagierst schlicht und ergreifend Faschismus, weil ich nicht einsehe und verstehe, warum es Faschismus nur in brauner Farbe geben soll. Ich habe für deine Gedankenwelt keinen anderen Namen. Du bist der lebende Beweis dafür das Faschismus auch rot sein kann.
Und, warst du es nicht, der den Ukrainern per se mentale Defizite unterstellte ? Erinnerst du dich ? Für mich ist einer, der pauschal ein ganzes Volk als mental unreif, minderbemittelt oder sonstwas hinstellt ebenso schlicht und ergreifend ein Rassist.
Und das war jetzt nur ein kleiner Auszug aus deinen verbalen Gewaltverbrechen.
Desweiteren: du hast gestern Zahlen zur wirtschaftlichen Situation der Ukraine gepostet. Es war und ist gute Sitte hier das man einen Link zu der Quelle einstellt auf die man sich bezieht. Du behauptetest dich auf den IWF zu beziehen, aber den Link oder eine genaue Quellenangabe bleibst du bis jetzt schuldig. Da ich das Thema Wirtschaft in der UA intensiv verfolge und mir nichts bekannt ist was deine Zahlen auch nur halbwegs stützt nehme ich einfach mal an: DU lügst !
Mit Fakten stehst du ohnehin auf Kriegsfuss. Der Einfachheit halber zitire ich Handrij:
Dir geraten wieder arg die Begrifflichkeiten durcheinander. "Ethnische Säuberung" von "Flucht vor Kampfhandlungen" zu unterscheiden, solltest du in der Lage sein. Ethnische Säuberung wäre angebracht, wenn in den von Kiew kontrollierten Gebieten die "Russen" aufgefordert würden nach Russland zu gehen, wenn sie nicht erschossen werden wollen. Das Gegenteil ist aber der Fall. Sobald die Regierungstruppen eine Ortschaft befreien, kehren die Leute wieder zurück und der Wiederaufbau beginnt. Das sollte dir nicht entgangen sein. Falls doch, dann ist dir leider nicht zu helfen.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich habe eh keinerlei Zweifel das dir nicht zu helfen ist.
Stattdessen betätigst du dich mit solchen Äusserungen:
...lange Schlangen durch das Kampfgebiet, mit der Gefahr, von selbsternannten Häschern ausgeplündert zu werden , wie es bei der ukrainischen Armee bekannt....
mal wieder als Hetzer, als Saatmann von Hass und Gewalt.
Ich möchte dich dringend auffordern diese wirre Behauptung durch Fakten zu unterlegen. ( wobei mir das Ergebnis schon bekannt ist, wie jedes mal, wenn diese Aufforderung an dich erging)
cronos hat geschrieben:
Und sich der Gefahr aussetzen, in die Fänge der ukrainischen Regierung zu kommen, die Gesetze gegen die Unterstützer Russlands verabschiedet hat
Nun erschliesst sich mir überhaupt nicht was der ukrainische Bürger Normalverbraucher mit den von Sanktionen betroffenen Unterstützern der russischen Politik zu tun hat ? Oder meintest du gar nicht die Sanktionen, meintest du die Gesetze gegen die Terroristen und ihre Unterstützer und hast hiermit eingeräumt ( Unterstützer Russlands), das jene Terroristen direkt von Russland geschickt und gesteuert sind ? Ist dir einfach nur " mit Schaum vor dem Mund " der Gaul durchgegangen ? Wie gestern schon einmal, als du uns mitteiltest, das es "uns Ukrainer" nun gar nicht zu interessieren hat ob es eine "sozialistische Republik Neurussland" geben oder ob der Landstrich nicht einfach Bestandteil des Reichs des grossen Führers sein soll ?
Du hättest dich über die Bezeichnung als Faschist und Rassist nicht beschweren sollen, denn bei genauer Betrachtung bist du noch viel zu gut damit weggekommen. Revanchist, Imperialist, Kriegshetzer, Volksverhetzer gehören ganz sicher auch noch dazu. Hassprediger habe ich vergessen. Euch, Leuten wie dir ist es der grösste Graus, das die Volksgruppen in Frieden miteinander leben. Dann wäre ja der Traum vom grossen Führerstaat Russland ausgeträumt...
Und zum Schluss noch eine ganz persönliche Anmerkung: du unterstellst mir ( und anderen ) "verblendete ukraine Hirne, du unterstellst mir ( als Deutschem) ukrainischer Nationalist zu sein, die Vertreibung der russischen Minderheit zu unterstützen usw.
Meine Wohnung ist voll mit Angehörigen jener Minderheit, die Wohnung unter der meinen, die auch meinem Vermieter gehört und zu einem Hostel ausgebaut ist auch. Das Geld für zweitere habe ich bei wohlhabenden russischen Freunden aufgetrieben. Meine ganze Familie ist damit beschäftigt Geld und Sachspenden für die Flüchtlinge einzusammeln. Mein Wohnzimmer in Dresden sieht aus wie eine Kleiderkammer des DRK. Ich war seit 6 Wochen nicht mehr zuhause in Lviv, weil ich das Geld für die vielen Familienangehörigen die entweder bei mir in Lviv oder ohne Pensionen und Gehälter in Luhansk und sonstwo darauf angewiesen sind verdienen muss.
Ein guter Freund in Dresden sollte mir für eine von mir für ihn getätigte Besorgung knapp 200 Euronen überweisen. Gestern schau ich auf mein Konto, da sind glatt 500 eingegangen. Ich ruf ihn an und mach ihn auf seinen "Irrtum" aufmerksam. Er sagt: du findest bei dir zu hause sicher jemanden, der es gerade gut brauchen kann!"
Das sind Menschen mit Herz !
Was Cronos, du Grossmaul und Dummschwätzer tust du ausser hier im Forum zu lügen, zu betrügen und Gift zu spritzen ?
So, nun kannste mich melden und sperren lassen, das ist es mir wert !
![ukr_prapor [smilie=ukr_prapor]](./images/smilies/ukr_prapor.gif)