Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Hallo zusammen,
in den Pressemeldungen der Separatisten in Donezk habe ich folgenden Bericht gefunden Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ....
Genau so stellt sich eine Frau ihre Traumhochzeit vor ... zumindest in diesem Umfeld .
In Deutschland gab es auch mal eine Zeit, da waren derartige Szenen an der Tagesordnung ...
Sprich es ruhig aus , darauf warten viele , ich auch . Ob der Porsche ein geklautes Hochzeitsgeschenk ist
Wenn erst alle glauben, dass Vereinbarungen und Absprachen nur dazu da sind um später bei der ersten Gelegenheit wieder gebrochen zu werden, wäre das gleichbedeutend mit dem Anfang vom Ende. (unbekannter Autor)
Jetzt ist diese Zeit ! слава Україні
Noch am 12. Juni war er verheiratet und hatte einen fünfjährigen Sohn.
«ЗАВТРА». Что ты будешь делать после этой войны? Кто ты по гражданской профессии?
МОТОРОЛА. Я спасатель. Аттестованный. И ещё мраморщик-гранитчик. И экструдерщик. Чем заниматься буду после войны? Как чем – пить буду. (Смеётся) На самом деле это шутка, не люблю пить. Сына воспитывать буду, пять лет ему. Вот сегодня звонил жене, с сыном поговорил, нормально у них всё. Хочу шесть сыновей и одну дочку. Вот этим и займусь после войны. Буду детей делать и воспитывать их. В духе морской пехоты. И всем бойцам своим, погибшим, как мраморщик – памятники сделаю.
bohne_68 hat geschrieben:Hallo zusammen,
in den Pressemeldungen der Separatisten in Donezk habe ich folgenden Bericht gefunden Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ....
Genau so stellt sich eine Frau ihre Traumhochzeit vor ... zumindest in diesem Umfeld .
In Deutschland gab es auch mal eine Zeit, da waren derartige Szenen an der Tagesordnung ...
Ja, fehlen nur noch die Armbinden, ein paar Arm- und Beinamputierte (Gehirnamputiet sind die Vollpfosten ja schon), dann wäre das Bild einer patriotischen Terroristenhochzeit beinahe perfekt
Sie hätte besser sich mal die ganzen Bilder von jungen Männern in Uniform mit Jungen Frauen in weis angesehen, daneben hängen die Fotos von kleinen Kindern mit Mutter! Aber von den jungen Vätern keines mehr und das in ganz Europa oder auf der ganzen Welt
Handrij hat geschrieben:Noch am 12. Juni war er verheiratet und hatte einen fünfjährigen Sohn.
«ЗАВТРА». Что ты будешь делать после этой войны? Кто ты по гражданской профессии?
МОТОРОЛА. Я спасатель. Аттестованный. И ещё мраморщик-гранитчик. И экструдерщик. Чем заниматься буду после войны? Как чем – пить буду. (Смеётся) На самом деле это шутка, не люблю пить. Сына воспитывать буду, пять лет ему. Вот сегодня звонил жене, с сыном поговорил, нормально у них всё. Хочу шесть сыновей и одну дочку. Вот этим и займусь после войны. Буду детей делать и воспитывать их. В духе морской пехоты. И всем бойцам своим, погибшим, как мраморщик – памятники сделаю.
Tja, in einem Land, in dem Recht und Gesetz gelten, hätte er nicht heiraten können. Bin gespannt, wie er die später anerkannt kriegen will. Aber wahrscheinlich will er das gar nicht, hat einfach nur ne nützliche Idiotin gefunden, die ihm bis dahin die Zeit vertreibt, wenn auch ne sehr hübsche.
Mein Großvater hatte 1943 wenigsten noch die Ausgeh-Uniform an.
Meine Frau hätte mich von dannen gejagt, wenn ich (und meine Freunde) in Felddienst Sommer am Traualtar erschienen wäre(n) ...
Aber die Szenierie sagt viel über Kultur und Gedankengut der sogn. Volksrepubliken aus.
Nun machst Du Dir aber etwas viel Gedanken über diese Schwachmaten. Die Ausgeh-Uniform eines Terroristen wäre doch der Armani- Anzug vom Altkanzler Schröder. Man sollte dieser Geschichte weniger Beachtung schenken. Schon diese Bilder ins Internet zu stellen ist doch eine Selbstbestrafung fürs ganze Leben. Nun wer´s halt braucht!
bohne_68 hat geschrieben:
Ich glaube nicht, daß man diesen Affen im Tarnanzug mit deutschen Soldaten in der Ausgeh-Uniform vergleichen kann.
Auch heute gibt es noch uniformierte Soldatenhochzeiten, bei welcher die Braut in Weiß und der Soldat in Uniform heiraten. Diese Ehen halten im Normalfall auch ein Leben lang.
Das wissen wir von diesem Motorola-Affen nicht. Der muß erstmal die nächsten Monate noch überleben. Und, ob sich die junge hirnlose Dame ein Leben nach dem Krieg mit dem Affen wirklich vorstellen kann und ihm ein Rudel Helden austrägt, ist hier noch die Frage.
Слава героям України Das Leben ist nur ein Traum in einem Traum
..ich hatte die Meldung über Twitter oder Facebook damals gelesen (...ist entlassen worden, aber ohne Pass, ist zurück, um Pass zu holen und wurde ab dann vermisst), wenn man bis heute nichts über ihn weiß, ist das sehr bitter, sagt aber alles über diese Verbrecher aus.
Beste Torchancen, aber eine bessere Ausgangsposition leichtfertig vergeben: Der FC Schalke 04 muss um den Achtelfinaleinzug in der Europa League bangen.
Neuer Abschnitt
Am Montag, den 18. September, waren in dem von Russland besetzten Donezk Explosionen zu hören. Die Russische Föderation macht die Ukraine für die Angriffe verantwortlich. Dies wird von RosSmedia und...
Die prorussischen Banden transportieren aktiv über den Bahnknotenpunkt Debalzewe Ausrüstung und Munition,
Herkunft: UkrInform: Russland liefert nach Donezk Waffen und Ausrüstung
Die Ukraine hat bislang weder der selbst ernannten Republik Donezk noch der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) Karten der im Donbass gelegten Minenfelder zur Verfügung...
Eine Videokonferenz der Ukraine-Kontaktgruppe wird noch in dieser Woche stattfinden. Das kündigte der bevollmächtigte Vertreter der Donezker Republik zu den Minsker Verhandlungen, Denis Puschilin, am...
Die USA werden mit ihrer weiteren Militärhilfe für Kiew den Ukraine-Konflikt nur weiter schüren. Das erklärte der Vorsitzende des Volksrates der selbst ernannten Donezker Republik, Andrej Purgin, am...
Im Terroristen-Gebiet in der Ostukraine sind praktisch zwei Armeekorps (von 30.000 bis 33.000 Mann) unter einheitlichem...
Herkunft: UkrInform: Bis 30.000 russische Söldner kämpfen für...
Die Leichen von weiteren 16 Soldaten sind aus dem aus Flughafen Donezk überführt...
Herkunft: UkrInform: Leichen von 16 Soldaten aus Flughafen Donezk überführt