Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Luftfahrtbehörde der Ukraine hat die Flughäfen in Charkow, Dnepropetrowsk und Saporoschje auf Bitte der Militärs für unbestimmte Zeit geschlossen. Das teilte Behördenchef Denis Antonjuk am Samstag in einem Interview für die ukrainische Zeitung „Westi“ mit.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Die Luftfahrtbehörde der Ukraine hat die Flughäfen in Charkow, Dnepropetrowsk und Saporoschje auf Bitte der Militärs für unbestimmte Zeit geschlossen. Das teilte Behördenchef Denis Antonjuk am Samstag in einem Interview für die ukrainische Zeitung „Westi“ mit.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
hat dafür jemand ne Erklärung?
Warum gerade jetzt? Wo doch angeblich die Waffenruhe einigermaßen hält
und das nächste Gespräch ins Minsk auf 19.12. geplant ist.
Die ganze Zeit war der Flugraum offen und jetzt wird wo eigentlich Waffenruhe
herrscht, wird der Flugraum auf "Wunsch des Militärs" geschlossen?
Da braucht sich doch was zusammen, oder seh ich schon weisse Mäuse?
hat dafür jemand ne Erklärung?
Warum gerade jetzt? Wo doch angeblich die Waffenruhe einigermaßen hält
und das nächste Gespräch ins Minsk auf 19.12. geplant ist.
Die ganze Zeit war der Flugraum offen und jetzt wird wo eigentlich Waffenruhe
herrscht, wird der Flugraum auf "Wunsch des Militärs" geschlossen?
Da braucht sich doch was zusammen, oder seh ich schon weisse Mäuse?
Die folgende Medlung kam heute auch:
Небо над Днепропетровском закрыто до понедельника - угроза теракта
Im Netz kursieren zur Zeit "Gerüchte" (als mehr möchte ich es im Moment nicht bezeichnen),daß amerikanische Aktivitäten auf eben diesen Flughäfen geplant sind: So sind zum Beispiel schon 4 Herkules-Maschinen gesichtet worden...
Das alles SOLL wohl mit den beschlossenen Waffenlieferungen zusammenhängen.
Ist jedenfalls mal eine Erklärung...
Die Ukraine sollte eigentlich genug Militärflughäfen haben, die von amerikanischen Flugzeugen ohne großes Aufsehen angeflogen werden können.
Es gab wohl eine konkrete Terrorwarnung.
Diese könnte auch mit den den vermeintlich zu erwartenden amerikanischen Flugzeugen zusammenhängen. Mittlerweile soll es ja genug moderne russische Flugabwehrsysteme im Osten des Landes geben. Eventuell will man bloß sicher gehen, dass es bei den Terroristen nicht wieder zu so einer tragischen "Verwechslung" kommt, wie mit der Boeing.
FEINDFLIEGER hat geschrieben:Im Netz kursieren zur Zeit "Gerüchte" (als mehr möchte ich es im Moment nicht bezeichnen)
Im Netz kursiert derart viel Unsinn, daß man dem nicht immer Bedeutung beimessen sollte . Mir scheint, so richtig kennt bislang keiner den wahren Grund.
FEINDFLIEGER hat geschrieben:Im Netz kursieren zur Zeit "Gerüchte" (als mehr möchte ich es im Moment nicht bezeichnen)
Im Netz kursiert derart viel Unsinn, daß man dem nicht immer Bedeutung beimessen sollte . Mir scheint, so richtig kennt bislang keiner den wahren Grund.
Malcolmix hat geschrieben:
Ich habe gehört, der Flughafen bleibt gesperrt, weil: wenn die "Sepcong" kommen, dann müssen die "Verteidiger der Freiheit" ganz schnell nach "Dien Bien Kiew" ausgeflogen werden.
Dosis sola facit venenum (Allein die Dosis macht das Gift).
Die es gut meinen, das sind die schlimmsten.
Paracelsus (Philippus Aureolus Theophrastus Bombast von Hohenheim) 1493 - 1541
Musste sich die Ukraine nicht erst vor kurzem wegen des Abschusses der Boeing von ganz Schlauen anhören müssen, dass man den Luftraum hätte sperren müssen? Jetzt macht man es und erntet Spott und Hohn
In der heutigen Nachrichtensendung Podrobnosti wurden die ersten Minuten den verschiedenen Mutmaßungen gewidmet: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
paracelsus hat geschrieben:Ich habe gehört, der Flughafen bleibt gesperrt, weil: wenn die "Sepcong" kommen, dann müssen die "Verteidiger der Freiheit" ganz schnell nach "Dien Bien Kiew" ausgeflogen werden.
Wie? Die "Freiheitskämpfer" der Separatisten werden von den drei Flughäfen aus nach Magadan verfrachtet? Okay. Das macht Sinn.
Putinisten - ihr könnt eure Verschwörungstheorien wieder einpacken , bis zum nächsten Mal .
Airports Dnipropetrovsk and Kharkiv open today. Zaporizhye on Saturday
Und
Wenn erst alle glauben, dass Vereinbarungen und Absprachen nur dazu da sind um später bei der ersten Gelegenheit wieder gebrochen zu werden, wäre das gleichbedeutend mit dem Anfang vom Ende. (unbekannter Autor)
Jetzt ist diese Zeit ! слава Україні
Wenn erst alle glauben, dass Vereinbarungen und Absprachen nur dazu da sind um später bei der ersten Gelegenheit wieder gebrochen zu werden, wäre das gleichbedeutend mit dem Anfang vom Ende. (unbekannter Autor)
Jetzt ist diese Zeit ! слава Україні
Freund hat geschrieben:Dem spricht entgegen, dass heute bei RIA zu lesen ist,
dass die Flughäfen auf unbestimmte Zeit geschlossen bleiben.
Die Quelle ist RIA NOVOSTI ... (musste sein )
Freund hat geschrieben:
Ursprünglich hatte es geheissen, bis 16.12., heute wird gemeldet
auf unbestimmte Zeit !
Was meinst du, hat das zu bedeuten?
Eine ganz ketzerische Vermutung wäre, das man die "Flucht" oder das "Ankommen" von "russischen Touristen" unterbinden wollte, die im Rücken der ukr. Armee ihre Fähikeiten entfalten. Wäre ja in guter alter Tradition der grünen Männlein, oder ???
danke für die korrektur, ich werd in Zukunft drauf achten.
Aber deine Vermutung find ich gar nicht so ketzerisch.
Im Gegenteil klingt sogar sehr schlüssig, wenn man an die grünen Männlein von der Krim zurückdenkt
Interfax berichtet Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
dass der Geheimdienst SBU als Grund für die Schließung der Flughäfen, das Vorhandensein von Flugabwehrsystemen, darunter auch BUK, in den nicht von der Ukraine kontrollierten Gebieten angab.
Auf den Seiten des SBU habe ich darüber noch nichts lesen können.
Die Flughäfen in Charkiw und Dnipro sind vorübergehend geschlossen. Sie werden ihre Arbeit am Morgen des 24. Februar wieder aufnehmen. Dies meldete avianews am Mittwochabend, 23. Februar....
Der Bürgermeister Moskaus, Sergej Sobjanin, teilte mit, dass Drohnenangriffe, die auf die russische Hauptstadt flogen, abgewehrt worden seien. Auf den Moskauer Flughäfen...
Die Hackergruppe “Cyberberkut” hat am Mittwoch auf ihrer Webseite Geheimdokumente veröffentlicht, laut denen die Offensive der Kiew-treuen Kräfte gegen Donezk von der Volkswehr gestoppt worden ist...
Der Marschflugkörper vom Typ Taurus fliegt hunderte Kilometer weit und kann Bunker sowie andere gut gesicherte Anlagen wie Munitionsdepots zerstören. Genau das macht das Waffensystem für die Ukraine...
Der Marschflugkörper vom Typ Taurus fliegt hunderte Kilometer weit und kann Bunker sowie andere gut gesicherte Anlagen wie Munitionsdepots zerstören. Genau das macht das Waffensystem für die Ukraine...
Die Gründung einer staatlichen Fluggesellschaft, Bau und Modernisierung von Flughäfen, Wiederbelebung des ukrainischen Flugzeugbaus sind Hauptziele für das Land, für das...
Das ukrainische Infrastrukturministerium hat einheimische Flughäfen verpflichtet, auf die Verwendung der russischen Sprache zu verzichten. Das teilte der Pressedienst der Behörde am Montag mit....