An Malcolmix
„Wenn Spenden für 377400 US-Dollar auf sagen wir mal 7 Konvois von geschätzten 1000 LKWs in den Donbas gegangen sin, beantworten Sie mir doch die Frage: Waren nur Medikamente und Lebensmittel geladen? Wie günstig gibt es diese Waren in Russland oder hat ein russischer LKW eine maximale Zuladung von 30kg? Oder wenn Ihre These stimmt, daß der Sputnik immer die Wahrheit schreibt: Was war denn sonst noch so auf den LKWs geladen? Luft? Oder doch Waffen und Munition?“
MEINE ANTWORT:
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
24-26.01.2015
В Ростове прошла коллегия Южного таможенного управления
ИА «ТАСС» 23.01.2015
В Донбасс отправлено почти 14 тыс. тонн гуманитарной помощи
С августа прошлого года 11-ю колоннами через таможни Южного таможенного управления (ЮТУ) в Донбасс было доставлено почти 14 тыс. тонн гуманитарной помощи - это, в первую очередь, продовольствие и предметы первой необходимости, медикаменты. Об этом сообщил журналистам начальник ЮТУ Александр Гетман.
"Первые гуманитарные грузы начали отправляться 25 июня 2014 года. До настоящего времени через таможенные посты в зоне деятельности ЮТУ прошли 1326 грузовых автомобилей, которые провезли в общей сложности 13,8 тыс. тонн гуманитарной помощи", - сказал Гетман.
Он уточнил, что большая часть из этого - это колонны МЧС, которые возят грузы через МАПП "Донецк" и "Матвеев- Курган". При этом желающих отправить гуманитарную помощь достаточно много и иногда таможенники не могут ее пропустить через границу из-за неправильно оформленных документов.
"Почти все поставки, которые мы оформляем на границе, идут с предварительным оформлением по линии МЧС. Это предусмотрено законодательством, достаточно простой порядок, но этим нужно заниматься заранее. На сайте ЮТУ есть специальный раздел, где подробно разъяснено, что может относиться к гуманитарной помощи и каков порядок ее оформления", - добавил Гетман.
Aus diesem Bericht des SÜDZOLLAMT in der Stadt Rostow habe ich nur die Zahl genommen, die das gesamte Gewicht der Spenden betrifft: 14 000 Tonnen. Die Kosten wurden mir vorgeschrieben:
377400 US-Dollar
für 14 000 Tonnen = 377 000 $ für 14 000 000 Kilogramm oder:
377 000 : 14 000 000 = 0,0269571 $ pro Kilogramm= etwa 1,75 Rubel/ Kilogramm
Ich erspare mir darüber weiter zu sprechen!
"Ich habe das Spiel im Internet live verfolgt. Zu Beginn des Spiels gabs eine gemeinsame Choreographie über beide Kurven und die gesamte Gegengerade. Mit den Vereinsfarben beider Teams und der ukrainischen Flagge. Und man hat die ukrainische Hymne gesungen“. Und weiter:
„Wenn Sie wollen, kann ich Sie mit solchen Videos erschlagen“.
MEINE ANTWORT:
Mit solchen Videos mich zu erschlagen, können sie nicht. Das haben schon andere hundertmal getan und zwar mit wilden Fußballfans-Faschisten, die das Massaker in Odessa angerichtet haben.
Jetzt leuchtet es mir schon ein, mit wem ich hier (WOMOGLICH) und auf welchem Nivea seit wenigen Tagen diskutiere.
Ich bitte Sie, nie mehr mir zuschieben, was ich selbst nicht geschrieben habe. Wenn ich andere für mich sprechen lasse, heißt es noch nicht, das ich damit 100 % einverstanden bin. Auch wenn es der weiseste Mann in der BRD ist: Helmut Schmidt.
ICH lasse jetzt NUR andere Leute sprechen.
Ukrainer liefern US-Senator falsche Fotos als Beweis für Russen-Einmarsch
Senator "Duped" Into Using Old Photos to Promote New War With Russia
Updated: Provenance of Photos Showing Atrocities Questioned
Der Bürgerkrieg in der Ostukraine.
Hierzu kann ich nur eins sagen: Es geht um Geld und Profite der Zukunft. Es geht um Monsanto, Bayer, Exxon, BP, Shell und Co.
Denen steht Putin im Wege. Für diese Interessen werden nachvollziehbare menschliche Interessen der ausgebeuteten ukrainischen Bevölkerung missbraucht. Wer hat hier den größten Fehler begangen?
Ich glaube auch die EU und die USA haben mit der Unterstützung der Maidanbewegung ordentlich zur Eskalation beigetragen! An dem.verfassungswidrigem Putsch hat Amerika völkerrechtswidrig mitgearbeitet und die sofortige Anerkennung der Putsch-Regierung seitens USA und EU war ein Verbrechen gegen die Westliche Werte, eine grandiose Provokation gegen Russland und ein verräterisches Vorgehen gegen zwei Völker: der Ukraine selbst und Russland.
(youtube "Ex CIA Offizier: Das sind die wahren Schuldigen am Ukraine Krieg (21.9.14) ").
ARD Monitor: Die NATO als Kriegstreiber in der Ukraine (22.8.14)
Dirk Müller Hintergrundwissen
Dirk Müller über die Lügen-Hetze gegen Putin seitens der westlichen Medien
Dirk Müller - Nur Verrückte geben Putin die Schuld.
Dirk Müller - Die USA will einen Krieg zwischen Europa und Russland anzetteln
Die wahren Hintergründe in der Ukraine (Ken Jebsen)
Geheuchelte Demokratie: EU lehnt alle Bürger-Petitionen ab – eine Chronik
Achtung – Mythen um die Ukraine
BBC enthüllt: Opposition in Schüsse von Maidan-Massaker verwickelt
Keine Spur von Frieden
Da ist Ihre Unterstützung dringend notwendig!
»Töten für Wotan«
Die Faschistengruppe »Misanthropic Division« kämpft innerhalb des Bataillons »Asow« in der Ukraine. Sie will eine rassistische »Volksgemeinschaft« in ganz Europa aufbauen. Die Behörden kümmert das wenig
Руслан Коцаба: "Вместо политиков в Украине – мясники"
Wollt Ihr den totalen Krieg?!
Posted on March 11, 2015 by admin
Durch die Aggressionen der USA, EU und Nato fühlt sich Russland provoziert und bedroht. Die Einkreisung schreitet voran und die Kriegsgefahr steigt. Doch kaum einer macht sich darüber Gedanken was dies für Deutschland bedeutet. Wir würden zum Hauptkriegsschauplatz, da sich hier 60.000 US-Soldaten und die amerikanischen Atomraketen befinden. Selbst bei einem konventionellen Krieg wären die Atomkraftwerke das erste Ziel, um die Energieversorgung auszuschalten. Bei einem atomaren Erstschlag würde Deutschland verdampft. Wollen wir das wirklich?
Holger Strohm analysiert das Geschehen und mahnt zur Vernunft.
Wollt Ihr den totalen Krieg?!
"Куда бы Украина ни шла, мы все равно когда-то и где-то встретимся. Потому что мы - один народ. И как бы на то, что я сейчас сказал, ни сердились националисты с обеих сторон, а националисты есть и у нас, и на Украине, на самом деле оно так и есть. Потому что у нас одна Днепровская Киевская купель, у нас, безусловно, общие исторические корни и общие судьбы, у нас общая религия, общая вера, у нас очень схожая культура, языки, традиции и менталитет“ —Владимир Путин, президент РФ, 4 ноября 2013 года
Меня нисколько не смущает европейская интеграция Украины. В конце концов это суверенная страна, и вам выбирать, куда интегрироваться... Единственное, что я могу сказать абсолютно точно, что если Украина, например, выберет европейский вектор, то ей, конечно, будет труднее находить, например, какие-то развязки в рамках Единого экономического пространства и Таможенного союза, в котором принимает участие Россия, Казахстан и Белоруссия, потому что это другое интеграционное объединение... Это должны понимать все, в том числе и мои украинские друзья и коллеги: нельзя сидеть на двух стульях, нужно делать какой-то выбор— Дмитрий Медведев, премьер-министр РФ, президент РФ (2008-2012 гг.), 18 мая 2011 года
Тем не менее, несмотря на все противоречия, связанные с перспективой создания зоны свободной торговли между Киевом и Брюсселем, российские власти всегда подчеркивали, что решение об интеграции с ЕС – суверенное право украинского народа.
Мы не за и не против (ассоциации Украины с ЕС - прим. ТАСС). Это вообще не наше дело. Это суверенное право украинского народа, украинского руководства в лице президента, парламента и правительства— Владимир Путин, президент РФ, 24 октября 2013 года