Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ukrainischer Staatspräsident Petro Poroschenko hat in seiner Rede gestern auf der Aktion „Erste Minute des Friedens“ erklärt, dass er nach dem Ende der Amtszeit als Präsident in der Politik bleiben werde, um den europäischen und euro-atlantischen Kurs der Ukraine zu schützen.
Die erste stellvertretende Vorsitzende der Werchowna Rada der Ukraine, Iryna Geraschtschenko, hat auf ihrer Facebook-Seite nach einem Treffen mit Abgeordneten des Deutschen Bundestages versichert,...
Die Vereinigten Staaten werden auch weiter mit dem Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in Richtung der euro-atlantischen Integration der Ukraine zusammenarbeiten, erklärte die Geschäftsträgerin der...
Die russische Gaspipeline sei ein Problem nicht nur für die Ukraine, sondern auch eine Bedrohung im euro-atlantischen Raum sowie eine Herausforderung der ganzen euro-atlantischen Gemeinschaft....
Kapitän Darijo Srna hat sich wohl endgültig für einen Verbleib bei seinem derzeitigen Klub Shakhtar Donezk entschieden. Der Rechtsverteidiger nannte im Interview mit dem ukrainischen Fernsehsender...
Ich weiß nicht, wann und ob ich überhaupt in meine Heimat zurückkehren kann. Ich bin traurig, aber ich lebe, und das ist die Hauptsache. Das Wichtigste ist, an sich selbst und seine Familie zu...
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko will wieder Militärgerichte einführen, um damit Strafverfahren gegen „waghalsige Kommandeure“ zu vermeiden, wie die russische Zeitung „Wsgljad“ am Mittwoch...
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Arexera [Bot], ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], Majestic-12 [Bot], Semantic-Visions [Crawler] und 31 Gäste