Der Verfassungsgerichtshof hat erneut die Verhandlung des "Gesetzes über die Säuberung des Regierungsapparates" vertagt.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Verstecke direkte Links zum Beitrag |
Mitglieder in diesem Forum: AlibabaCloud [Crawler], ClaudeBot, GPTBot [Bot], Meta Externalagent [Bot], Ubermetrics [Spider1], Yandex [Bot] und 72 Gäste