Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Mich ergreift Angst. Es ist als ob sie über hunderte Kilometer über Telefondrähte übermittelt wird. Menschen, die in den besetzten Donbass geraten sind, fürchten sich. Einige davor, dass ich Daten über sie für die ukrainischen Geheimdienste sammle, andere, dass die eigenen mit ihren Fragen kommen werden. Im Unterschied zu uns ist Öffentlichkeit für sie kein Schutz. Die Ukrajinska Prawda hat die Geschichte von Menschen aufgeschrieben, die sich bereit erklärten über ihr Leben in den besetzten Gebieten des Donbass zu berichten. Alle Namen in diesem Beitrag sind verändert. Zu ihrer Sicherheit haben wir auch die Ortschaften nicht angegeben, in denen die Gesprächspartner leben, doch wir geben das wirkliche Alter, die Art der Tätigkeit und das Gebiet an.
Schlagworte: Donbass, Donezk, Donezker Volksrepublik, Krieg, Lugansk, Lugansker Volksrepublik, Luhansk, Osze, Russland, Separatismus
Vor einigen Jahren fand im Dorf Jaworiwka ein für die Provinz Tscherkassy unmerkliches Ereignis statt: Die örtliche Regierung beseitigte den Gedenkstein mit dem Namen der Gefallenen von einem...
Seit dem 9. Dezember werden Beamte, Sozialarbeiter, Mitarbeiter strategischer Unternehmen, die nicht gegen das Coronavirus geimpft worden sind, vom Dienst suspendiert.
Nach der Besetzung sind auf der Krim Organisationen entstanden, die Bürger mit proukrainischen Ansichten vereinen. Eine davon ist das „Ukrainische Kulturzentrum“ (UK). Gegründet wurde es von...
US-Vizepräsident Joe Biden unterhält ständigen Kontakt zum ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko. „Ich treffe ihn öfter als meine Ehefrau. Allein bei Telefonaten haben wir ganz bestimmt mehr als...
US-Vizepräsident Joe Biden unterhält ständigen Kontakt zum ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko. „Ich treffe ihn öfter als meine Ehefrau. Allein bei Telefonaten haben wir ganz bestimmt mehr als...
Im Netz erschienen die Fotos einer Villa bei Moskau des geflüchteten Ex-Ministerpräsidenten der Ukraine, Mykola Asarow.
Herkunft: UkrInform: Asarow kauft auf den Namen der Ehefrau „bescheidene“...
Melania Trump, die Ehefrau des Republikaner-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump, hat unter anderem die Zeitung „The Daily Mail“ wegen Verleumdung auf 150 Millionen US-Dollar verklagt, wie Medien...