Halllo Ich habe hier eine Frage und ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Ich lebe seid einigen Jahren in Deutschland, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Das erste Kind ist in der Botschaft München registriert, das zweite nicht.
Ich möchte jezt den Stempel für den dauerhaften Aufenthalt in Deutschand machen lassen, daamit ich später die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen kann.
Dafür muss ich die Kinder auch reinschreiben.
Was ist, wenn ich nur das erste Kind mit ausbürgere und das zweite nicht? Hat es irgendwelchen Folgen?
Vielen Dank.
Recht, Visa und Dokumente ⇒ Stempel dauerhafter Aufenthalt in Deutschland- Dokumente
Forumsregeln
Forum für juristische Hinweise, Tipps zu Visaangelegenheiten, Staatsbürgerschaft und Dokumentenbeschaffung. Alle Fragen, die mit Ein- und Ausreise, Zollbestimmungen und Steuerrecht im Zusammenhang stehen. Fragen zu Heirat, Adoption, Familienzusammenführung und Kindernachzug.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format:. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:.
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Forum für juristische Hinweise, Tipps zu Visaangelegenheiten, Staatsbürgerschaft und Dokumentenbeschaffung. Alle Fragen, die mit Ein- und Ausreise, Zollbestimmungen und Steuerrecht im Zusammenhang stehen. Fragen zu Heirat, Adoption, Familienzusammenführung und Kindernachzug.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format:
Code: Alles auswählen
[quote="name"] Zitat [/quote]
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
Code: Alles auswählen
[media] Link [/media]
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
-
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 9
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
Stempel dauerhafter Aufenthalt in Deutschland- Dokumente
Hallo zusammen,
ich richte die Papiere, damit ich den dauerhaften Aufenthalt beantragen kann und ich habe festgestellt, dass sich viel geändert hat.
Früher mussten doch die Eltern unterschreiben, dass das Kind für sie nicht mehr zahlen muss.
Jetzt ist die Anlage gar nicht mehr dabei.
Ist das richtig oder übersehe ich etwas? Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
ich richte die Papiere, damit ich den dauerhaften Aufenthalt beantragen kann und ich habe festgestellt, dass sich viel geändert hat.
Früher mussten doch die Eltern unterschreiben, dass das Kind für sie nicht mehr zahlen muss.
Jetzt ist die Anlage gar nicht mehr dabei.
Ist das richtig oder übersehe ich etwas? Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten