Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ich weiß: ich sollte mich freuen – aufrichtig, ausgiebig und hörbar. Doch ich kann nicht, ich mag nicht. Der ukrainische Gesetzgeber hat einen Beschluss gefasst, der totalitäre Symbolik verbietet....
In ihrem Eifer, russischen Medien die Akkreditierung im Land zu verweigern, haben die Behörden der Ukraine sogar die Internetseiten von Stimme Amerikas, des russischen Dienstes von BBC und den...
Der einzige krimtatarische Fernsehsender, ATR, hat sich neu in Kiew eingerichtet. Auf der Krim hält die Repression gegen seine Mitarbeiter und Angehörige der muslimischen Minderheit an.
Kiew, 12. November 2015 – Die Umfrage, die vom Zentrum für politische Studien und Analysen zusammen mit VoxUkraine durchgeführt wurde, zeigte die Bereitschaft der Ukrainer, ihre Stimme zu verkaufen...
Da kamen sie: Frauen und Männer, Alte und Junge, auch Babys wurden gehört. Vom Berliner Alexanderplatz aus strömten sie zum Start der Demonstration gegen TTIP und CETA gegen Konzerne und für...
Der Präsident Petro Poroschenko erklärte in einem Interview mit ukrainischen TV-Kanälen, er habe bei internationalen Verhandlungen seine Stimme nicht erhoben, aber den russischen Präsidenten Wladimir...
Im Sommer 2018 erwarten in einem schmucklosen Zweckbau im hessischen Offenbach rund 300 Menschen die Ankunft von Wladimir Muntjan. In seinem Heimatland, der Ukraine, füllt er mit seinen Predigten...
Lanowzy. Stimme des Volkes heißt die in der ukrainischen Gemeinde Lanowzy erscheinende Lokalzeitung. Im Vergleich zur Lingener Tagespost gibt es ebenso viele Unterschiede wie Gemeinsamkeiten, wie im...
Letzter Beitrag
Niemand zwingt dich dazu irgendetwas zu lesen. Deine Fragen kannst du an die Zeitung richten.
Liefert die Ukraine-Affäre doch noch Munition, um Joe Biden im Wahlkampf zu belasten? Es zeigt sich: Die angeblich kompromittierenden Telefon-Mitschnitte dienen einem durchschaubaren Manöver.