Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Hallo liebe Forumaner, fahre am Sonntag den 15.02. nach Lviv. Wenn jemand was mitgeben will (Brief, Dokumente, Geld oder auch kleineres Päckchen), meldet euch per PN. Übergabe wäre nur in Halle/Saale...
Letzter Beitrag
Fahre am 20.06. wieder nach Lviv. Das Angebot vom Februar, kann auch diesmal genutzt werden (natürlich unentgeldlich).
hi-lust einem reisenden etwas von lviv und umgebung zu zeigen? du sprichst deutsch und kannst auch ab und an etwas übersetzen?
du hast landesübliche preisvorstellungen und findest es fair pro stunde...
Letzter Beitrag
danke euch schoneinmal für die infos. werde es mit einem reisebericht belohnen:) fotograf ist immer gut,mache meine erinnerungsfotos sonst immer nur mit dem handy,kann so vielleicht einmal anständige...
Ich nutze mal den (ähnlichen) Titel, wie jener aus Kiew - aber hier geht es um LVIV! :-)
Bestimmt wird der eine oder andere hier seine Tipps vorstellen wollen? ;-)
Letzter Beitrag
Und ich will gleich mal beginnen mit 'Mistechko'!
um die Ecke vom Opernhaus!
Unglaublich günstig, großes Buffet und natürlich ukrainisch! :-D
(Und WLAN hat es auch!) Gemischtes Publikum, viele...
Hallo, ich bin es, der Bernd aus Berlin. Ich war mit dem Motorrad in der Ukraine, in Lviv, Odessa und Kiev. Ich werde Anfang Juni wieder nach Lviv fahren um dort Geburtstag zu feiern.
Ich brauche...
Letzter Beitrag
Hallo @Hugo5643!
Diese nette Frau weiß gut Lemberg, seine Umgebung und die Westukraine überhaupt:
Sie können sich bei ihr erkundigen.