Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
35 Jahre nach der Explosion im AKW Tschernobyl soll das verstrahlte Gebiet nicht nur Kosten verursachen, sondern auch Einnahmen bringen: Mit einer Million Touristen, Solar- und Windkraftanlagen sowie...
Letzter Beitrag
Ich weiß nur eines, da bekommen mich keine 10 Pferde hin. Ich habe nicht vergessen, dass wir damals den kompletten Garten umgepflügt haben. Tomaten aus Gewächshäusern gegessen haben,... , hat jemand...
Die russischen Invasoren werden den Tourismus in dem vorübergehend besetzten Gebiet der Region Luhansk entwickeln. Dies teilte der Vorsitzende der militärischen Regionalverwaltung von Luhansk, Serhij...
Auf dem Gelände des Biosphärenreservats Tschornobyl werden in diesem Jahr die Stationen zur Beobachtung der Vogelwelt und Campingplätze für Birdwatcher eingerichtet werden.
Die Bildungs- und Kommunikationsplattform „Chornobyl.Journey“ bietet virtuelle Reisen in die Sperrzone um das stillgelegte Atomkraftwerk Tschornobyl. Die Plattform wurde auf die Initiative des...
Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj hat Versuche der russischen Besatzer, das Kernkraftwerk Tschornobyl einzunehmen, eine Kriegserklärung an das ganze Europa genannt.
Außenminister der Ukraine Dmytro Kuleba hat im türkischen Antalya mit dem Generaldirektor der Internationalen Atomenergie-Organisation (IAEA) Rafael Grossi getroffen.