Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Mein aktuelles Forschungsprojekt untersucht die Integration der Migranten in den Arbeitsmarkt. Zum einen geht es hier um Migranten aus der Ukraine, zum anderen aus asiatischen Ländern (China und Vietnam). Leider warten wir noch auf die Auswertung der Umfrageergebnisse, daher kann ich an dieser Stelle nicht viel dazu sagen.Im November vergangenen Jahres haben wir eine Studie unter dem Titel „Einwanderung nach Polen im Kontext des vereinfachten Verfahrens zur Beschäftigung von Ausländern“ ...
Mein aktuelles Forschungsprojekt untersucht die Integration der Migranten in den Arbeitsmarkt. Zum einen geht es hier um Migranten aus der Ukraine, zum anderen aus asiatischen Ländern (China und...
Mein aktuelles Forschungsprojekt untersucht die Integration der Migranten in den Arbeitsmarkt. Zum einen geht es hier um Migranten aus der Ukraine, zum anderen aus asiatischen Ländern (China und...
Die Lage im Kampfgebiet im Osten der Ukraine Im Osten der Ukraine gibt es weiterhin Kämpfe. Die prorussischen Rebellen nutzen häufiger Panzer und haben zum ersten Mal seit langem wieder ein...
Die Lage im Kampfgebiet im Osten der Ukraine Im Osten der Ukraine gibt es weiterhin Kämpfe. Die prorussischen Rebellen nutzen häufiger Panzer und haben zum ersten Mal seit langem wieder ein...
Der Polenmarkt am Słubicer Stadion könnte vielleicht auch Ukrainemarkt heißen. Überall hört man Ukrainisch oder Russisch und einen östlichen Akzent beim Sprechen auf Deutsch. Vielleicht die Hälfte...
Kann man eigentlich schon von einer Krise sprechen, in der der Hip-Hop aktuell steckt? Jedenfalls scheinen Zweifel an der Glaubwürdigkeit seiner Akteure an der Tagesordnung, und Sexismus- und...
Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron hat mit einem Interview mit einem rechtsgerichteten Magazin für Aufregung gesorgt. Er sprach über die Migration, den Islam und die wieder ausgebrochene...