Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Laut der US-Regierung zeigen die weltweit verhängten Zölle Wirkung: 50 Länder seien nun verhandlungsbereit. Russland bleibt von den Strafmaßnahmen weiterhin ausgeschlossen - im Gegensatz zur Ukraine....
Austausch mit Vertretern des Ministeriums für Energie der Ukraine *für Mitglieder des Ost-Ausschusses* I online Im Nachgang unseres ersten Treffens im Rahmen des Wasserstoffnetzwerks Ukraine in...
Der Online-Dienst “Such- und Analysesystem 007″, der auf offen zugänglichen Angaben zu den öffentlichen Finanzen basiert, startet ein neues Tool. Es ermöglicht dem Bürger, die Angaben staatlicher...
Der tschechische Senator Jaroslav Doubrava hat in einem Interview mit der Zeitung „Parlamentri Listy“ über die finanzielle Lage der Ukraine und seine eigenen Eindrücke von den Geschehnissen im Land...
Hier einmal eine Frage zum Thema und ich hoffe jemand kann das Beantworten... Sollte ich im falschen thread sein bitte ich um Verzeihung!
Stimmt es das Ukrainische Staatsbürger zur Ausreise vorweisen...
Letzter Beitrag
Hallo zusammen. Ich habe vor längerer Zeit auch oft solche Geschichten von den Damen gehört. ja ich brauche Geld um von Kharkiv oder Kiew , zu kommen. Oder die Polizisten oder Soldaten werden einen...
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat das Gesetz über die Einführung eines elektronischen Verbrauchssteuerstempels ab dem 1. Januar 2026 unterzeichnet. Dies teilte der Pressedienst des...
Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj hat mit seinem Dekret neue Mitglieder des Rates für Nationale Sicherheit und Verteidigung der Ukraine ernannt.
Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj hat Mitglieder der Delegation für die trilaterale Kontaktgruppe zur Lösung der Situation in der Ostukraine ernannt.