Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Nur wenig dringt aus den Separatisten-Gebieten in der Ostukraine nach außen. Bewaffnete Paramilitärs haben dort das Sagen - zum Leidwesen von Andersdenkenden und Minderheiten, wie der...
In Moskau ist am Russlands Tag ein Anti-Krieg-Banner vor dem russischen Verteidigungsministerium ausgerollt worden. „Heute ist nicht mein Tag“ ist auf dem Banner in Farben der...
Die ukrainischen Oligarchen dürfen die Gaspipelines des Landes nicht mehr gratis für ihre Zwecke nutzen. Präsident Pjotr Poroschenko hat ein Gesetz unterzeichnet, der den Betrieb der staatlichen...
Schon seit ein paar Jahren, unabhängig von der Jahreszeit, wartet die 75-jährige Switlana Rakitina jeden Morgen auf ihre Schülerinnen im Stadtpark von Kropywnyzkyj. Sie führt die Trainings kostenlos...
ich habe etwa für drei Monate Medizin für Transplantationen. Meine geschiedene Ehefrau ist an den Folgen einer LUngentransplantation gestorben und hat Medizin im Wert von über 10 000.- Euros: Kennt...
Letzter Beitrag
Vielleicht mal hier melden?
Spendenaufruf!!!
Ohne gross was zu schreiben...
Neben den schönen Sachen,die wir zu Weihnachten zum Kinderkrankenhaus nach Dnipro geschickt haben,würde ich gerne...
Die Besatzer wissen nicht mehr, wie sie Menschen in den Krieg locken können, die nicht kämpfen und ihr Leben für wer weiß was riskieren wollen. Deshalb haben sie sich eine “Motivation” einfallen...
Anzahl der Plätze für kostenloses IT-Generation-Projekt für Ukrainer auf 1.830 erhöht. Zuvor gab es nur 1.000 Plätze. Dies gab der Leiter des Ministeriums für digitale Transformation, Mykhailo...
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Arexera [Bot], Buck [Bot], ClaudeBot [Bot], Google [Bot], Internet Archive [Bot], Linkfluence [Bot], Telegram [Bot], Trendiction [Bot] und 76 Gäste