Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Russlands Präsident Wladimir Putin und sein französischer Amtskollege Emmanuel Macron haben ein Telefongespräch geführt. Der Kreml-Pressedienst gab am späten Dienstagabend Details bekannt.
Deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel und der französische Präsident Emmanuel Macron hatten gestern Abend ein gemeinsames Telefonat mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin.
Der französische Präsident Emmanuel Macron hat heute, am 12. Februar, ein Telefongespräch mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj geführt. Selenskyj hat darüber getwittert....
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat mit dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron telefoniert. Der ukrainische Staatschef dankte seinem französischen Amtskollegen für die umfassende...
Der Bau der Gaspipeline Nord Stream 2 bedeutet nicht, dass Russland den Transit durch die Ukraine stoppen will. Dies erklärte Russlands Präsident Wladimir Putin bei einem Gespräch mit deutschen...
Der Transit von Erdgas durch das ukrainische Gastransportsystem in Balkan Richtung stieg für die letzte Woche um 66,5 Prozent.
Herkunft: UkrInform: Gas-Transit über Ukraine stieg um 67 Prozent
Letzter Beitrag
Ähmmmm - ja - nee... Was meinst du denn? Wieviel Wert hat denn solche Meldung (wörtlich gemeint)?
Für mich ? Quasi keinen. Deshalb hätte ich sie auch nicht kommentiert.
Für die Ukraine, tja, da...