Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Estland bleibe ein verlässlicher Freund und Partner der Ukraine, der unser Land auf internationaler Ebene unterstütze, schrieb bei Twitter der Vorsitzende der Werchowna Rada der Ukraine, Dmytro Rasumkow, wo er ein Foto mit der Präsidentin der Republik Estland, Kersti Kaljulaid, veröffentlichte.
US-Außenministers Rex Tillerson hat in einem kurzen Gespäch mit dem UN-Botschafter der Ukraine Wolodymyr Eltschenko die Ukraine als einen zuverlässigen Partner der USA im Sicherheitsrat der Vereinten...
Österreich ist ein zuverlässiger Partner der Ukraine. Das erklärte Präsident der Ukraine Petro Poroschenko bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem östereichischen Bundeskanzler Sebastian Kurz...
Österreich ist ein zuverlässiger Partner der Ukraine. Das erklärte Präsident der Ukraine Petro Poroschenko bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem östereichischen Bundeskanzler Sebastian Kurz...
In Charkiw ist am Freitagmorgen Unternehmer Juri Diment getötet worden. Er gehörte zum engen Freundeskreis des Charkiwer Bürgermeisters Gennadi Kernes.
Herkunft: UkrInform: Freund des Charkiwer...
Auf einem Instagram-Foto umarmt Papst Franziskus zwei Mädchen, die eine gelb-blaue Fahne in der Hand halten: Für ukrainische Medien ein Grund genug, diese Geste als Sympathie für die Ukraine zu...
Der Sicherheitsdienst der Ukraine ist offenbar auf der Suche nach dem flüchtigen Ex-Vize-Minister, Ex-Gouverneur des ukrainischen Gebietes Odessa und ebenso ehemaligen Staatschef Georgiens, Michail...
Ich erinnere mich klar an diesen kalten, grauen Tag. Im Wohntrakt kam aus dem Quarantäne-Zimmer ein neuer Gefangener. Sein aschfahl-grünes Gesicht gab ihm so etwas ernsthaft Ungesundes. Ich ging zu...