Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Bahn- und Straßenverkehr über die Krim-Brücke ist wegen des Brandes vollständig unterbrochen. Die Behörden auf der besetzen Halbinsel wollen eine Fähre für die Verbindung mit...
Die russische Armee hat in Siedlung des städtischen Typs Kosatscha Lopan die Menschen beschossen, die auf die Verteilung humanitären Hilfe warteten. Zwei Menschen wurden verletzt, teilte die...
Hallo Marc Moll ist mein Name und habe eine ungewöhnliche Frage zu Russland( Moskau , St. Petersburg und andere grosstädte)
Ich interessiere mich für den ÖPNV ( hauptsächlich Bus) und habe vor ein...
Letzter Beitrag
Empathie ist wohl ein Fremdwort? Schau Dir mal die Medienlandschaft und nenne mir das Hauptthema in deutschen Medien und anschließend Weltweit seit dem 24.2.22.
Anschließend schaust Du Dir die...
Karl Emil Franzos hat die ostjüdischen Kulturlandschaften mit allen ihren Widersprüchen literarisch gestaltet. Sein Roman «Der Pojaz» erzählt an der Wende zum 20. Jahrhundert aus einer Welt, die kurz...
Der Sicherheitsdienst der Ukraine hat kriminelle Aktivitäten dokumentiert und zwei weitere Beamte in Mykolajiw festgenommen, die öffentlich die bewaffnete Aggression der Russischen Föderation...
Der Gouverneur des ukrainischen Schwarzmeer-Gebiets Odessa, Michail Saakaschwili, hat via Facebook die Einrichtung eines Zentrums zum „Heiraten rund um die Uhr“ angekündigt.
In Wasyliwka, Region Saporischschja, bilden sich am Kontrollpunkt riesige Schlangen bei der Auffahrt aus dem besetzten Gebiet. Mehr als 1.500 Autos lassen die russischen Invasoren nicht durch, teilte...