Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die ukrainische Fluggesellschaft „Ukraine International Airlines“ (UIA) streicht alle Linienflüge bis zum 24. April im Zusammenhang mit der Entscheidung der Regierung über den Notstand in der Ukraine.
Die ukrainische Fluggesellschaft „Ukraine International Airlines“ (UIA) streicht alle Linienflüge bis zum 24. April im Zusammenhang mit der Entscheidung der Regierung über den Notstand in der...
Der Pressedienst der ukrainischen Fluggesellschaft „Ukraine International Airlines“ (UIA) hat mitgeteilt, dass die Fluggesellschaft aufgrund der Ausbreitung des...
Die Ukraine International Airlines (UIA) hat zahlreiche Flüge ins Ausland wegen der Corona-Einschränkungen von Schengen-Staaten für ukrainische Bürger gestrichen.
Ukrainische Billigfluggesellschaft SkyUp fliegt ab heute von Lwiw (Lemberg) nach Kyjiw, Prag und Charkiw und wird bis Ende des Jahres Flüge nach Paris, Schardscha und Tel Aviv einleiten....
habe mich einmal nach hotels umgesehen und dabei gelesen bettwäsche inklusive . ist das eine ukrainische eigenart,habe ich so noch nirgendwo gelesen....gibt es wirklich hotels die bettwäsche...
Letzter Beitrag
ja,fand das auch ganz lustig...werde ein paar tage in lviv verbringen,aber auch 2tage in ternopil. fand das halt lustig und war etwas verwundert-schreibe die wohl an das ich auf bettwäsche und...
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat den Beschluss des Sicherheits- und Verteidigungsrates (SNBO) der Ukraine, laut dem sechs europäische Journalisten von der kürzlich beschlossenen...
Russland streicht ab Januar die bisherigen Handelspräferenzen für die ukrainischen Exporteure und verhängt ein Lebensmittelembargo gegen das Nachbarland. Der Grund: Im Januar beginnen die Ukraine und...
Der Veranstalter des Eurovision Song Contest 2017 hat mit den ukrainischen Behörden vereinbart, die russische Teilnehmerin Julia Samoilowa aus der Einreise-Stopp-Liste zu streichen. Dies berichtet am...