
Die russischen Besatzungstruppen haben am Donnerstag die Armeestellungen in der Nähe der Ortschaft Awdijiwka, Oblast Donezk, beschossen.
#Militär
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...


| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Verstecke direkte Links zum Beitrag |
Mitglieder in diesem Forum: Applebot, ClaudeBot, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Google Other, GPTBot [Bot], Yandex [Bot] und 13 Gäste