Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Werbespot der ukrainischen Pizzeria "El Paso" zeigt eine recht leicht bekleidete junge Frau, die im Beisein von fünf schwarzen Männern im Schneidersitz auf einem weißen Sofa sitzt. Die Darstellerin sagt den Zuschauern: Ich weiß nicht. Ich habe so etwas noch nie probiert und bin ein bisschen aufgeregt. Ihr seid so viele, und ich weiß nicht, wofür ich mich nun entscheiden soll. Gleich danach öffnen die fünf weiß gekleideten schwarzen Darsteller jeweils einen Pizzakarton. Das Mädchen sagt: Es lohnt sich nicht, lange nachzudenken. Lasst mich alle auf einmal probieren. Eine Off-Stimme sagt anschließend das Werbemotto auf: "El Paso. Deine Fantasien, unsere Pizza!" Die Frau beißt ein Stück von jeder Pizza ab. Ein Darsteller reicht der Frau ein Pizzastück aus schwarzem Teig, und sie wundert sich über dessen Größe. Посмотреть эту публикацию в InstagramПубликация от Таверна Ель-Пасо (@elpaso_rivne)28 Авг 2020 в 2:53 PDT Nach...
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.
Abseits von diesem Lokal, im hintersten Winkel links, direkt neben dem zugigen Ausgang, sieht man nur vereinzelt Menschen in der unterirdischen Shopping Mall im Zentrum Kiews. Hier aber stehen jetzt...
Letzter Beitrag
der Weltspiegel hat das Thema noch einmal gebracht:
Yurij bekommt den Krieg nicht mehr aus dem Kopf. Er hat im Osten der Ukraine gekämpft, er hat sein Leben riskiert, er ist zurückgekehrt zu seiner...
“Wir glaubten, dass wir mehr retten würden”: Rettungskräfte erinnern sich an den Anschlag auf die Pizzeria RIA in Kramatorsk am 27. Juni 2024 – ein Videobericht von Suspilne
Der ehemalige englischer Fußballspieler David Beckham verwendet Musik der ukrainischen Band DakhaBrakha in einem Werbespot für seine Pflegemarke House 99.
Das Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung und Handel der Ukraine hat in Facebook ein Werbespot über die touristische Attraktivität der Ukraine präsentiert.
Die Lufthansa hat sich für ihren Werbefilm für Flüge zur Fußballweltmeisterschaft in Russland entschuldigt. Der Film mit in Kiew aufgenommen Szenen wurde auch aus dem Internet entfernt, berichtet...
Facebook hat Medienberichten zufolge die öffentliche Seite des Oberhauptes der selbsterklärten Donezker Volksrepublik, Alexander Sachartschenko, blockiert, nachdem bei dem Sozialnetzwerk zahlreiche...
Der Vorsitzende der Radikalen Partei der Ukraine, Oleg Ljaschko, hat auf Facebook auf die Verratsvorwürfe seitens der US-Medien reagiert. Grund dafür war der Verkauf von Kampfflugzeug-Triebwerken...
Zwei Männer sind am Sonntag mit Flaggen von Russland und der Ukraine durch die Hauptstraße der ukrainischen Hauptstadt gezogen. Dies hat bei Augenzeugen für widersprüchliche Emotionen gesorgt....