Hallo,
Suche einen guten Deutsch Lehrer oder Lehrerin die meiner Verlobten und ihrem Sohn hilft mit der deutschen Sprache. Meine Verlobte spricht ein bisschen deutsch da sie viel in Ihrer Jugend in Deutschland war. Der Sohn , 7 Jahre, muss noch viel lernen. Wer kann mir helfen eine gute Schule zu finden oder helfen mit Privat Unterricht. Vielleicht auch ein bisschen vorbereiten auf den Unterschied Ukraine- Deutschland. Suche eine Person der ich vertrauen kann und etwas davon weiß und vielleicht auch schon mal in Deutschland war.
Gruß Karsten
Hilfe und Rat ⇒ Hilfe für deutsch lernen in Kiew
Forumsregeln
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
-
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 4
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hilfe für deutsch lernen in Kiew
Schlagworte:
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
- Handrij
- Ukraine-Experte / знавець / знаток
- 15
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 2133 Mal
Re: Hilfe für deutsch lernen in Kiew
Wie wäre es mit dem Goethe-Institut?
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Ansonsten Widerstrahl:
Ansonsten Widerstrahl:
-
- Bildschirmauflösung:
Re: Hilfe für deutsch lernen in Kiew
Hast du in der Zwischenzeit jemand gefunden?
Mir persönlich sind zwei Lehrerinnen bekannt, die auch Deutsch unterrichtet haben. Doch ich würde es denen nicht überlassen. Da ist oftnals noch das Deutsch vorhanden, das die Auswanderer zu Zeiten von Katharina der Großen sprachen. Sinnvoller scheint mir, wenn du dich an der Uni in Kiew mal umsiehst. Es gibt nicht viele, die deutsch als erste Fremdsprache haben. Aber es gibt etliche, die es als zweite Fremdsprache lernen. Ich habe mir von zwei dieser Studenten 2 Tage lang Kiew zeigen lassen. Die haben nicht viel gekostet. Aber das Deutsch, was sie sprachen war einwandfrei.
Ich hab mich sehr gewundert. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen!
Herzlichen Gruß
Friedrich
Mir persönlich sind zwei Lehrerinnen bekannt, die auch Deutsch unterrichtet haben. Doch ich würde es denen nicht überlassen. Da ist oftnals noch das Deutsch vorhanden, das die Auswanderer zu Zeiten von Katharina der Großen sprachen. Sinnvoller scheint mir, wenn du dich an der Uni in Kiew mal umsiehst. Es gibt nicht viele, die deutsch als erste Fremdsprache haben. Aber es gibt etliche, die es als zweite Fremdsprache lernen. Ich habe mir von zwei dieser Studenten 2 Tage lang Kiew zeigen lassen. Die haben nicht viel gekostet. Aber das Deutsch, was sie sprachen war einwandfrei.
Ich hab mich sehr gewundert. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen!
Herzlichen Gruß
Friedrich
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-