Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In Putin getäuscht haben sich viele. Dabei – und das sagen nicht nur Vertreter der Ukraine – hätte man spätestens 2014 wissen können, was für ein Typ der russische Präsident ist.
Hallo liebe UA Freunde,
ich (geimpft) werde Ende August geschäftlich mit PKW im Osten Rumäniens unterwegs sein und möchte einen touristischen Abstecher in die Ukraine machen. Am liebsten bis...
Letzter Beitrag
Ich trenne als Kleinunternehmer nicht zwischen Firmen- u. Privatkonto. Und selbst wenn ich es täte, kann das FA meine privaten Auszüge sehen wollen. Wie viele Autos vertickt er denn wohl so privat?...
Auf der Autobahn M-30 in der Region Dnipropetrovsk stießen ein Pkw Audi A6 und ein Kleinbus Mercedes Sprinter zusammen. Bei den Opfern des Unfalls handelte es sich um zwei Kinder, berichtete Dnipro...
Am Donnerstagabend, 3. Februar, ereignete sich in der Region Cherson ein tödlicher Unfall zwischen einem Pkw Renault Dokker und einem Kleinbus der Marke Ford. Dabei wurde nach Angaben des...
Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem kleinen Linienbus sind in der Oblast Poltawa 10 Menschen verletzt worden. Das teilte der Katastrophenschutzdienst der Ukraine mit....