Mehr bei der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...In der Ukraine beging Deutschland einige der schlimmsten Verbrechen der Weltgeschichte. Derzeit wird über ein Denkmal für die Nazi-Untaten im „Osten“ diskutiert. Dmytro Rasumkow, einer der mächtigsten Politiker der Ukraine, wundert sich über manche deutsche Position.
Politik ⇒ „Warum Heiko Maas von sowjetischen Opfern spricht, müssen Sie ihn selbst fragen“
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
- Handrij
- Ukraine-Experte / знавець / знаток
- 15
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 2133 Mal
„Warum Heiko Maas von sowjetischen Opfern spricht, müssen Sie ihn selbst fragen“
Schlagworte:
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
- Vorkuta
- Ukraine-Studierender / учень / учащийся
- 6
- Bildschirmauflösung: 1366x768
- Danksagung erhalten: 16 Mal
„Warum Heiko Maas von sowjetischen Opfern spricht, müssen Sie ihn selbst fragen“
Nein, ich werde einen Mann wie Heiko Maas gar nichts fragen - er ist der für mich miserabelste, schwächste und "blasseste" Außenminister der BRD.
Solche Leute fragt man nichts, man ignoriert sie schlichtweg - immer in der Hoffnung, daß sie nicht noch mehr Unheil anrichten als schon geschehen.
Solche Leute fragt man nichts, man ignoriert sie schlichtweg - immer in der Hoffnung, daß sie nicht noch mehr Unheil anrichten als schon geschehen.
- mbert
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 14
- Bildschirmauflösung: 2056x1329
- Danksagung erhalten: 1436 Mal
Re: „Warum Heiko Maas von sowjetischen Opfern spricht, müssen Sie ihn selbst fragen“
Man kann schon froh sein, dass wenigstens von "sowjetischen" Opfern die Rede ist und nicht von "russischen". Ist doch mal was.
Aber, Disclaimer, ich hab keinen Bock, mich jetzt darüber zu streiten, welche Phobie nun manche gegen manche Politiker haben.
Aber, Disclaimer, ich hab keinen Bock, mich jetzt darüber zu streiten, welche Phobie nun manche gegen manche Politiker haben.
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 62 Zugriffe