Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die ukrainische Fluggesellschaft SkyUp verschiebe den Start der Flüge wegen des Zertifizierungsaudits des Unternehmens auf Mai, teilt die Webseite avianews.com mit Bezugnahme auf den Generaldirektor...
Der Kampf zwischen dem Boxweltmeister nach IBF, WBO, IBO und WBA Wladimir Klitschko
Herkunft: UkrInform: Wladimir Klitschko steigt in den Ring am 24. Oktober in Düsseldorf
leider kann ich keine Kontonummer der Ukrainischen Generalvertretung in Düsseldorf feststellen und am WE in Erfahrung bringen. Ich möchte meine Gebühren für eine Passerstellung ( neuer...
Letzter Beitrag
oder Original auf der Website des Außenministeriums:
Реквізити для сплати консульського збору:
Generalkonsulat der Ukraine in Düsseldorf
IBAN: DE07 1004 0000 0260 9261 01
BIC: COBADEFFXXX
bei:...
Der Billigflieger Ryanair bietet im Winterflugplan Ukraine Winter 2020 zwei neue Flugverbindungen von Kyjiw nach Köln und von Odessa nach Düsseldorf an.
In Deutschland werden Briefe im Namen des ukrainischen Generalkonsulats in Düsseldorf mit Vorschlag verschickt, gegen Entgelt der Internationalen Legion der ukrainischen Armee beizutreten....
Save the Date: NRW-Wirtschaftskonferenz „Wiederaufbau der Ukraine“ in Düsseldorf Am 23. März 2023 findet die NRW-Wirtschaftskonferenz „Wiederaufbau der Ukraine“, ab 13.00 Uhr, in Düsseldorf statt.Die...
Save the Date: NRW-Wirtschaftskonferenz „Wiederaufbau der Ukraine“ | Düsseldorf Am 23. März 2023 findet die NRW-Wirtschaftskonferenz „Wiederaufbau der Ukraine“, ab 13.00 Uhr, in Düsseldorf statt.Die...